Anti-Pickel-Linie von bebe Young Care

Unser Knock-out für unreine Haut: Die neue Anti-Pickel-Linie von bebe Young Care bekämpft ab September 2015 Pickel und Unreinheiten mit vier neuen Produkten!

Johnson & Johnson GmbH

Wenn Mädchen zur jungen Frau werden, ist das ganz schön aufregend – und Pickel ziemlich störend. Ab September 2015 sorgt bebe Young Care dafür, dass sich Teenies auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Die Nr. 1 für Teenie-Haut* bekämpft das Teenie-Hautproblem Nr. 1** mit einer neuen Anti-Pickel-Serie nicht nur effektiv, sondern auch besonders sanft.

Neue Kurven, tanzende Hormone, der erste Kuss
Die Pubertät ist für Mädchen eine spannende Zeit. Der Körper verändert sich und führt zu jeder Menge emotionalen Turbulenzen. Was definitiv nicht dazugehört, ist unreine Haut. Denn in dieser wichtigen Umbruchphase ist das Selbstbewusstsein besonders verletzlich. Mitesser und Pickel verunsichern und stressen zusätzlich. bebe Young Care steht den Teenies in dieser aufregenden Phase zur Seite und macht Pickeln eine klare Kampfansage: „Hart zu Pickeln. Soft zur Haut.“

Mit vier Produkten hilft die neue Anti-Pickel-Serie von bebe Young Care dabei, Unreinheiten zu beseitigen, und erfüllt alle Bedürfnisse junger Haut in Sachen Pflege und Reinigung. Das Motto: ein sauberer Knock-out der Pickel, ohne dabei die Haut anzugreifen.

Boxhandschuhe gegen Pickel, Samthandschuhe für die Haut
Die 3in1 anti-pickel waschcreme hilft nicht nur Pickel zu bekämpfen, sondern beugt auch neuen vor und mattiert das Hautbild dank der effektiven Formel mit Salicylsäure und Tonerde. Das anti-pickel gesichtswasser hilft speziell bei empfindlicher Haut, Pickel zu reduzieren. Es verfeinert die Poren und sorgt für ein superfrisches Hautgefühl. Noch tiefer reinigt das anti-unreinheiten peeling von bebe Young Care. Die Formel mit Zitronengras, Fruchtextrakten und feinen Mikropartikeln entfernt Schmutz, überschüssigen Talg sowie Unreinheiten und sorgt den ganzen Tag für einen matten, glanzfreien Teint. Abschließend verwöhnt die neue anti-pickel feuchtigkeitscreme die junge Haut. Auch hier hilft Salicylsäure, Pickeln und Rötungen vorzubeugen, und pflegt sanft, ohne zu kleben. Das Ergebnis: klare, reine Haut. So kann einen so leicht auch kein Hormoncocktail umhauen.

* IRI, Gesamtmarkt, MAT August 2014, Umsatz in €, Kategorie junge Haut.
** Best for planning Studie 2014, Axel Springer, Mädchen, 14–19 Jahre, Hautprobleme Gesichtshaut.

NEU AB SEPTEMBER 2015:

bebe Young Care 3in1 anti-pickel waschcreme