Après-Pflege von alverde Naturkosmetik

Nach dem Sonnenbad benötigt die Haut eine Extraportion Pflege. Die neuen Après-Produkte von alverde Naturkosmetik pflegen und kühlen gestresste Haut.

alverde Après-Lotion Bio-Aloe Vera

Pflegend und beruhigend wirkt diese Lotion dank der Rezeptur mit Aloe Vera und wertvollen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau. Sonnengereizte Haut bekommt einen Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Glycerin, Sheabutter, Oliven-, Sonnenblumen- und Soja-Öl bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Ideal nach dem Sonnenbad. Vegan.

200 ml kosten 3,25 Euro (100 ml – 1,63 Euro)

alverde Après-Gel Bio-Aloe Vera

Aloe Vera-Saft und Agaven-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnen die Haut nach dem Sonnenbad. Das kühlende Gel klebt nicht und spendet Feuchtigkeit. Vegan.

100 ml kosten 3,45 Euro

alverde Sensitiv Après Spray

Für sensible Haut gibt es das Sensitiv Aprés-Spray mit beruhigendem Jojoba-Öl. Das Spray pflegt ohne zu fetten. Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Glycerin und Aloe Vera bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und wirkt nachhaltig einer Austrocknung entgegen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.

200 ml kosten 3,45 Euro (100 ml – 1,73 Euro)

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Juni 2017