ARABESQUE Creamy Rouge Cheeks & Lips

Quelle: GRANDEL GmbH

Rouge ist für den perfekten Look ein absolutes Must: Zart getönte Wangen schenken sofort eine gesunde und frische Ausstrahlung. Einen besonders natürlichen Effekt hat Cremerouge: Gerade bei einem ebenmäßigen Teint, der nicht einmal gepudert sein muss, ist es der ultimative Frischmacher – und auch für trockene Haut ist es aufgrund der cremigen Konsistenz geeignet.

ARABESQUE zaubert jetzt rosige Frische – mit dem neuen Creamy Rouge Cheeks & Lips. Praktisch: Das Cremerouge wird nicht nur auf den Wangen aufgetragen, sondern schenkt auch den Lippen eine zarte Tönung.

Den Auftrag perfekt ausführen

Um den eigenen Typ zu unterstreichen und die Wangen optimal zum Leuchten zu bringen, muss die Rougefarbe unbedingt zum eigenen Hautton passen. Während helle, kühle Hauttypen beispielsweise zu einer blaustichigen Nuance wie Rosa, Pink oder Malve greifen, steht warmen Typen eher gelbstichiges Rouge wie Apricot oder Terrakotta.

Mit Rouge lässt sich das Gesicht außerdem ideal modellieren. Frauen mit ovalem Gesicht haben Glück: Ihnen stehen die verschiedensten Rouge-Styles, selbst die kreisrund aufgetragene Version. Beautys mit schmalem Gesicht tragen Rouge neben der Nase breit auf und lassen es schmal zum höchsten Punkt der Wangenknochen auslaufen. Diejenigen mit eher eckiger Gesichtsform erzielen mit relativ dunklem, vom Ohr zum Kieferansatz verlaufenden Rouge mehr Weichheit. Bei einem vollen Gesicht wird die Farbe dagegen leicht unterhalb der Wangenknochen und zu den Schläfen hin breiter aufgetragen.

Anwendung: Cremerouge mit den Fingern auf die Wangen tupfen und mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. Als Lippenfarbe einfach etwas Cremerouge auf die Lippen tupfen und verstreichen.

Quelle: GRANDEL GmbH

Die Farben:
17 Hummer
30 Terrakotta
51 Rosenholz
63 Rosa
75 Malve

ARABESQUE Creamy Rouge Cheeks & Lips – je  D 12,90 €*

ARABESQUE Creamy Blush Cheeks & Lips ist ab Oktober 2016 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): GRANDEL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. September 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.