Arabesque Herbstlook 2013 „Icing Sugar“

So raffiniert und süß wie französische Macarons: Von den neuen, puderzarten Farbköstlichkeiten kann man einfach nicht genug bekommen!

Icing Sugar, der neue Herbst/Winter-Look 2013 von Arabesque, entzückt mit zarten warmen und kalten Pastelltönen für jeden Typ. Icing Sugar überstäubt die kalte Jahreszeit mit einem zuckersüßen, romantischen Hauch – der bezauberndste neue Trend für die kommende Saison!

Für warme Farbtypen gibt es zarte Lidschatten in Eis-Türkis und Hell Taupe, zu denen der Eyeshadow Twin Powder in Kastanie passt. So lassen sich kreative Farbverläufe zaubern – besonders passend zum herbstlichen Farbspiel der Natur. Mit dem petrolfarbenen Eyeliner lassen sich zudem ganz individuelle, außergewöhnliche Akzente setzen. Die Lippen glänzen passend zum Augen-Make-up in warmem Lachsorange oder dunklem Rotbraun. Für das perfekte Finish sorgt der glänzende Lip Shine. Auf den Nägeln tragen warme Farbtypen glänzenden Nagellack in Hell Taupe.

Auch für kühle Farbtypen gibt es die passenden, pastellig-zarten Farben: Sie können mit den Lidschatten Kühles Flieder und Lavendel und dem Eyeshadow Twin Powder in Lavendel weiche Farbverläufe auf den Augen zaubern. Die Lippen schimmern verführerisch und gleichzeitig dezent in Eis-Rosa und Lachspink, die Nägel harmonieren ebenfalls in Eis-Rosa.

Lidschatten

Nr. 08 – Hell Taupe
Nr. 58 – Eis-Rosa
je 8,50 €*