ARABESQUE Long-Lasting Lipstick Slim Line Edition

ARABESQUE – Brillante Farben, perfekter Halt und ein stylishes Outfit charakterisieren den neuen ARABESQUE Long-Lasting Lipstick.

Die innovative und pflegende Formulierung des ARABESQUE Long-Lasting Lipsticks in den Trendfarben der Saison bietet höchsten Tragekomfort. Vitamin E und C schützen die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und Feuchtigkeitsverlust während Bienenwachs und hochwertiges Jojoba- und Olivenöl die Lippen stärken und wunderbar weich und geschmeidig machen.

Der Long-Lasting Lipstick lässt sich einfach und präzise auftragen und überzeugt durch intensive, brillante Farben sowie hervorragende Haltbarkeit. Der elegante, schmale Stift passt in jede noch so kleine Handtasche und wird so zum trendigen Begleiter für jede modebewusste Frau.

Farben:
♦ Long-Lasting Lippenstift 01    Terrakotta
♦ Long-Lasting Lippenstift 12    Soft Orange
♦ Long-Lasting Lippenstift 37    Rosenholz
♦ Long-Lasting Lippenstift 50    Beere
♦ Long-Lasting Lippenstift 60    Rosa
♦ Long-Lasting Lippenstift 89    Rot

Preis: 12,50 €

Die ARABESQUE Long-Lasting Lipsticks sind ab Ende Juni 2010 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in Arabesque Kosmetik-Instituten und bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.grandel.de.

Quelle (Fotos & Text): DR. GRANDEL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juni 2010