ARABESQUE Maximum Stay Foundation

Bei den täglichen Anforderungen von Berufsalltag und Privatleben kann der Tag schon mal mehr als 12 Stunden lang werden: Was wir jetzt brauchen, ist ein langanhaltendes Make-up, auf das wir uns verlassen können – und zwar den ganzen Tag!

Für einen langanhaltend schönen Teint und gepflegte Haut

Mit der neuen Maximum Stay Foundation von ARABESQUE kann sich jede Frau auch am Abend noch von ihrer schönsten Seite zeigen: Das Make-up wirkt selbst nach vielen Stunden wie frisch aufgetragen und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit!

ARABESQUE Maximum Stay Foundation: 12 h Schönheit und Pflege für die Haut

Die langhaftende, ölfreie Grundierung der Maximum Stay Foundation eignet sich für alle Hauttypen und ist besonders für normale, ölige und Mischhaut zu empfehlen. Sie verfeinert die Poren und schenkt dem Teint ein natürliches, mattes Finish ohne Maskeneffekt. Die zart schmelzende Wohlfühltextur hat eine mittlere Deckkraft, kaschiert kleine Unregelmäßigkeiten und reduziert unerwünschte Glanzpunkte. Bewährte Hyaluronsäure versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und polstert feine Linien optisch auf. Mit Vitamin E und Lichtschutzfaktor SPF 20 ist der Teint zudem bestens vor freien Radikalen und UV-Strahlen geschützt!
ARABESQUE Maximum Stay Foundation, Tube – 30 ml – 29,00 €

Maximum Stay Foundation – in fünf Nuancen:

Nr. 25 – Weizen
Nr. 45 – Sahara
Nr. 50 – Sommer Bronze
Nr. 59 – Rosa-Beige
Nr. 85 – Porzellan

ARABESQUE Maximum Stay Foundation ist seit März 2014 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de.

Quelle (Foto & Text): DR. GRANDEL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. April 2014

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.