Arabesque „Mini Pinsel Set“ & „Kabuki Travel Brush“

Das „Mini Pinsel Set“ und der „Kabuki Travel Brush“ von Arabesque sorgen auch unterwegs für perfektes Styling.

Das „Mini Pinsel Set“ mit vier handlichen Pinseln im praktischen Reißverschluss-Etui passt sogar in die kleinste Partyhandtasche! Es beinhaltet einen Puder- und Blusherpinsel aus Naturhaar und weitere drei Make-up-Helfer mit jeweils einem Pinsel oder Applikator an beiden Enden:
♦ Lippen- + Lidschattenpinsel,
♦ Doppelpinsel zum Modellieren und Schattieren des Lidschattens,
♦ Moosgummiapplikator + Augenbrauenpinsel.
Der hochwertige „Kabuki Travel Brush“ ist ein Puderpinsel aus feinstem Synthetikhaar. Die abgerundete Form der Pinselhaare ermöglicht ein angenehmes, gleichmäßiges Auftragen puderiger Texturen und garantiert hohe Deckkraft. Dank der verschließbaren Hülse zur staubfreien Aufbewahrung ist der Puderpinsel auch ideal für unterwegs.
Mini Pinsel Set: 29,50 €
Kabuki Travel Brush: 19,50 €
Die Pinsel sind ab Mai 2012 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in Arabesque-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de.

Quelle (Fotos & Text): DR.GRANDEL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. April 2012