Arabesque Nightlife Glam

Mit Nightlife Glam können im Nu die tollsten Augen-Make-ups gezaubert werden – lang anhaltend und wasserfest, ideal für die Party- und Ballsaison und alle sonstigen Events.

ARABESQUE Glamour Eyeshadow wet & dry

Glamour Eyeshadow wet & dry, ein marmorierter und gebackener Lidschatten in vier Nuancen, modelliert und betont die Augen. Je nach Auftragetechnik entstehen metallisch-schimmernde Effekte unterschiedlicher Intensität: Natürlich und dezent wird das Make up, wenn der Lidschatten trocken aufgetragen wird. Feucht aufgebracht erzielt man ein brillantes, intensiveres Farberlebnis.

ARABESQUE Glamour Eyeshadow wet & dry – je 12,90 €*

♦ 54 Metallic Türkis
♦ 77 Metallic Violett
♦ 96 Metallic Silber
♦ 99 Metallic Anthrazit

ARABESQUE Glamour Eyeliner waterproof

Der wasserfeste Glamour Eyeliner waterproof schenkt den Augen ausdrucksstarke Konturen in vier angesagten Metallic-Farben. Der wasserfeste Kajalstift mit cremig-softer Textur eignet sich sowohl für die Anwendung im Innenlid als auch zur Umrandung des Auges. Der Applikator softet dabei die Kontur zart ab und ermöglicht ein weiches Ausblenden. Mit integriertem Spitzer.

ARABESQUE Glamour Eyeliner waterproof – je 7,90 €*

♦ 58 Metallic Blau
♦ 77 Metallic Violett
♦ 96 Metallic Silber
♦ 99 Metallic Anthrazit

ARABESQUE Colour Touch Mascara

Colour Touch Mascara in grau oder lila ergänzt das Party-Make-up perfekt! Maximales Volumen, optische Verlängerung und perfekten Schwung bei hervorragender Haltbarkeit – die Kombination von zwei Bürstchen in einer macht’s möglich. Akazien-Extrakt pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig.

ARABESQUE Colour Touch Mascara – je 12,90 €*

♦ 58 Grau
♦ 95 Lila

ARABESQUE Glamour Lashes

Glamour Lashes sorgen für einen verführerischen und unwiderstehlichen Wimpernaufschlag! Die effektvollen Fake-Wimpern sind mehrfach verwendbar und lassen sich problemlos anbringen und entfernen.

ARABESQUE Glamour Lashes – 9,80 €*

ARABESQUE Nightlife Glam ist seit Oktober erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de.

*unverbindliche Preisemepfehlung

Quelle (Fotos & Text): DR. GRANDEL GmbH