ARABESQUE STARDUST

Mit den unwiderstehlichen Glanzeffekten von ARABESQUE STARDUST funkelt jedes Make-up wie Sternenstaub und zaubert einen glamourösen Look. Ideal für die festliche Jahreszeit – und besonders bei eleganten Abendveranstaltungen und wichtigen Events wird dafür jede Frau zum Star!

Quelle: Dr. Grandel GmbHGlanzzeiten für Gesicht & Dekolleté: Stardust Glow
Der mit Rosé- und Gold-Tönen marmorierte Puder zaubert im Handumdrehen unwiderstehliche Glanzeffekte auf Gesicht und Dekolleté. Die zarte Textur lässt sich wunderbar leicht auftragen und schenkt dank lichtreflektierender Pearlpigmente einen verführerischen, natürlich schimmernden Teint. Als Highlighter hebt Stardust Glow Wangen und Brauen gekonnt hervor und schenkt auch Armen und Schultern zauberhafte Glanzeffekte. Quelle: Dr. Grandel GmbH
Unwiderstehlich schimmernde Lippen: Shimmer Lipstick

Der geschmeidige Shimmer Lipstick in vier Trendfarben setzt die Lippen mit kleinen Glanzpartikeln schimmernd in Szene und lässt sie optisch voller erscheinen.
Die cremige Textur überzeugt durch lange Haltbarkeit und schenkt ein glamouröses Lippen-Make-up mit hohem Tragekomfort.
Quelle: Dr. Grandel GmbH Funkeln bis in die Fingerspitzen: Mini Nagellack
Auch die Nägel brillieren passend zur festlichen Jahreszeit wahlweise in zartem Rosenholz oder kräftigem Rubin: Im spannenden Kontrast aus samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik runden sie den glamourösen Look perfekt ab und machen die Nägel zum Hingucker!

Quelle: Dr. Grandel GmbH

Die Produkte von ARABESQUE STARDUST:
Stardust Glow: Nr. 52-Roségold – D 24,50* € / A 26,90 €*
Shimmer Lipstick: Nr. 419-Lachs, Nr. 426-Erdbeerrot,
Nr. 460-Rosé, Nr. 483-Himbeerrot – D 14,90 €* /A 16,50 €*
Mini Nagellack: Nr. 100-Rosenholz, Nr. 200-Rubin – D 5,80 €* / A 6,50 €*
*unverbindliche Preisempfehlung

ARABESQUE Stardust ist ab Oktober 2015 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de

Quelle (Fotos & Text): Dr. Grandel GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.