ARDELL Double-Up-Look

Ladies aufgepasst! Ab sofort übernehmen eure Augen das Flirten und versenden dank der Produkte von ARDELL jede Menge Liebesbotschaften.

Ihr wollt ein dramatisches Augen-Make-up zaubern, dem niemand widerstehen kann? Dann hat ARDELL die perfekten Produkte für euch! 😍

ARDELL Double Up Volumizing Mascara

Die Double Up Volumizing Mascara sorgt mit ihrer einzigartigen Doppelkappe für starke und dichte Wimpern sowie maximales Volumen. Zuerst verleiht ihr euren Wimpern dank der Bürste in der mittleren Kappe luxuriöse Fülle. Im zweiten Schritt entfernt die Bürste der äußeren Kappe überschüssige Mascara und trennt die Wimpern gleichzeitig perfekt.

ARDELL Double Up Volumizing Mascara + Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1

Wer das Ergebnis noch toppen möchte, greift zum tiefschwarzen Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1. Er stärkt dank Hirseextrakt die Wimpern und regt außerdem das Wimpernwachstum an. Panthenol liefert eine Extraportion Pflege. Mit seiner präzisen Filzstiftspitze kreiert das Multitalent einen ausdrucksstarken Look.

ARDELL Double Up Lashes

Das Highlight jeden Augen-Make-ups sind die Double Up Lashes! Die Echthaarwimpern kombinieren zwei Stile in einem Produkt. Die untere Lage schenkt Fülle, während die obere dem Look einen dramatischen Ausdruck verleiht. Mehr Drama geht nicht!

ARDELL Double Up Lashes

ARDELL Brow Pomade Pencil

Um dem extravaganten Double-Up-Look den idealen Rahmen zu bieten, zaubert der sehr gut pigmentiert Brow Pomade Pencil die perfekten Augenbrauen. Dank der feinen Dreh-Spitze und der cremigen Konsistenz ist der Auftrag absolut präzise. Das Tolle ist außerdem, dass die wischfeste Textur alles an Ort und Stelle hält.

ARDELL Brow Pomade Pencil

Verfügbarkeit und Preise der Produktneuheiten von ARDELL

♦ ARDELL Double Up Volumizing Mascara, 9,99 €* (nur bei dm erhältlich)
♦ ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, 11,49 €*
♦ ARDELL Double Up Lashes 201, ab 8,49 €*
♦ ARDELL Brow Pomade Pencil (Farben: Taupe, Medium Brown und Dark Brown), 11,99 €* (nur bei Douglas erhältlich)

*unverbindliche Preisempfehlung

Shoppen könnt ihr die Produkte des Double-Up-Looks von ARDELL ab sofort bei dm & Douglas!

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Februar 2019

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.