Ari by Ariana Grande

Multi-Platin Platten Künstlerin Ariana Grande präsentiert ihren ersten Duft, ARI by ARIANA GRANDE

Quelle: Douglas

ARI by ARIANA GRANDE ist ein persönliches Statement von Grande, dass ihren einzigartigen Charakter und Stil verkörpert. Andeutungen unerwarteter Verspieltheit kommen durch die Duftstory zum Vorschein und erinnern die Fans immer daran, die eigenen Schwächen anzunehmen und seine Stärken zu feiern. Von ihr selbst gestaltet, ist jedes Element authentisch Ariana und verzaubert durch ihren verführerischen Sinn für Mode, ihre lebendige Persönlichkeit und ihre energiegeladene Bühnenpräsenz. Mit der Lancierung von ARI by ARIANA GRANDE teilt der Superstar ihre Individualität mit ihren Fans auf eine ganz persönliche  Weise.

„Ich liebe Düfte. Sie sind etwas, von dem ich schon mein ganzes Leben erfüllt war. Da es mein erstes eigenes Duft Debut ist, wollte ich, dass es sehr persönlich wird und nannte ihn deshalb ARI“, sagt Grande. „Ich liebe alles daran. Es macht Spaß und spiegelt mich absolut wieder. Der Duft ist süß, sexy, mit einigen unerwarteten Überraschungen.“

DUFT

Der köstliche Duft wird eröffnet durch einen Beerenmix, inspiriert von Grandes sprudelnder Persönlichkeit. Die freche Kopfnote verwandelt sich in ein feminines Bouquet, bestehend aus sanften Blumen, einem unerwarteten Wirbel von Marshmallows, cremigem Moschus und hellem Holz, die Arianas romantische und sinnliche Natur widerspiegeln.

KOPFNOTE: Knackige Birne, Pink Grapefruit, saftige Himbeere

♦ Eau de Parfum Spray 100 ml UVP 49,99 €
♦ Hair Mist 150 ml UVP 14,95 €
♦ Body Lotion 150 ml UVP 14,99 €
♦ Set 30 ml EDP + Body Lotion UVP 29,99 €

Ab sofort exklusiv in den Douglas Parfümerien erhältlich. Auf www.douglas.de sind exklusiv die 30 ml EdP, 50 ml EdP, die 100 ml EdP, die Body Lotion, das Hair Mist und das Set erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Dezember 2015