ARTDECO 2step Gel Lacquer

Die Nagellackrevolution von ARTDECO

ARTDECO cosmetic GmbHDer 2step Gel Lacquer ist ein innovatives Nagellack-System, das Nägel zu farbigen Eyecatchern werden lässt. Eine neue Generation an Nagellack. In der Anwendung wie ein normaler Nagellack, in der Wirkung wie ein Gellack. Mit nur zwei Schritten zur perfekten Maniküre, die bis zu 14 Tagen* hält. Wer braucht da noch ein Nagelstudio – es geht zuhause einfacher, schneller und kostengünstiger.

Perfekte Maniküre wie im Nagelstudio geht jetzt auch ohne UV- oder LED-Lampe. Der formaldehydfreie 2step Gel Lacquer sorgt für ein lang haftendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die ideal aufeinander abgestimmten Lacktexturen verwandeln die Nägel in strahlende Eyecatcher. Durch einen hohen prozentualen Anteil an Feststoffen mit ausgewogener Viskosität erhalten die Nägel in nur zwei Schritten einen brillanten, lang haftenden Gel-Glanz-Effekt, der bis zu 14 Tagen* hält. Die innovative Formulierung mit extrem feinen Pigmentpartikeln ermöglicht eine homogene Farboberfläche. Der 2step Gel Lacquer Stay & Shine Top Coat versiegelt den Farblack für ein lang haftendes Ergebnis. Beide Lacke können mit einem herkömmlichen ARTDECO Nail Polish Remover schonend entfernt werden. Der Nagellack ist für empfindliche Haut geeignet.ARTDECO cosmetic GmbH

Anwendung:
Den 2step Gel Lacquer Color Base in zwei dünnen Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Anschließend den nicht geschüttelten 2step Gel Lacquer Stay & Shine Top Coat dünn applizieren und trocknen lassen.

24 attraktive Farben sorgen für gute Laune.  Klassische Rot- und Pinknuancen bieten „hot, damn“ Nr. 231, „fire my heart“ Nr. 240, „lost in reality“ Nr. 252 und „dark queen“ Nr. 261.

An einen romantischen Sonnenuntergang erinnern „keep it coral“ Nr. 208 und „ibiza sunset“ Nr. 213. „Juicy smoothie“ Nr. 219, „melon daiquiri“ Nr. 224 und „berry me“ Nr. 396 wecken Assoziationen an beerenfarbige Smoothies.ARTDECO cosmetic GmbH

Edel wirken „french darling“ Nr. 325, ein helles Nude, „blank space“ Nr. 331, ein reines Weiß, „more than nude“ Nr. 338, ein schönes Apricot, und „on rosy clouds“  Nr. 347, ein zartes Rosé.

Für einen romantischen Look eignen sich „mocca rocca“ Nr. 272, „marsalla mania“  Nr. 288 und „capuccino flavour“ Nr. 312.

Ein dezentes Styling in trendigen Rosétönen gelingt mit cotton candy“ Nr. 352, „a day in spring“ Nr. 354, „thank god it’s friday” Nr. 363 und „muddy water” Nr. 370. Farbenfrohe Akzente setzen „plum party” Nr. 373, „rosewood affairs“ Nr. 380, „rosy romance“ Nr. 384 und „mystical mauve“ Nr. 391.

ARTDECO cosmetic GmbH

Preisliste:
2step Gel Lacquer Color Base: 6,99€
2step Gel Lacquer Stay & Shine Top Coat: 7,99 €

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt.

Die 2step Gel Lacquer sind ab sofort im Handel erhältlich.

*Die Haltbarkeit kann je nach Nagelbeschaffenheit variieren.

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. März 2016

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil