ARTDECO Beauty Times for Nails, Cheeks & Lips

Die angesagten Farben des Sommers – trendiges Nude und klassisches Rot – vereint ARTDECO in seiner neuen Kollektion Beauty Times for Nails, Cheeks & Lips.

Das neue Cream Rouge for Cheeks & Lips sorgt für einen frischen und erholten Teint. Das glanzvolle Cream Rouge ist zudem ideal für die Lippen geeignet und lässt diese glatt und geschmeidig aussehen. Die Wangen und Lippen werden mit „creamy pink“ Nr. 10 sowie „creamy orange“ Nr. 44 intensiv betont.

„Creamy tanned blush“ Nr. 22, ein Rosenholzton, und „creamy rose“ Nr. 32, ein dunkler Roséton, schmeicheln jeder Frau. Mit „creamy mauve“ Nr. 17 und „creamy nude“ Nr. 38 lassen sich Wangen und Lippen dezent hervorheben. Die Textur des silikon- und parfümfreien 2-in-1-Produkts basiert auf feinsten, zermahlenen Micropigmenten, die in eine zarte Öl- und Wachsformulierung eingebettet sind. Das Cream Rouge for Cheeks & Lips ist in einer eleganten, schwarzen Spiegeldose erhältlich.

Der Hydra Lip Booster zaubert volle, sinnliche Lippen. Der Gloss wurden in den neuen Nuancen „translucent pink lolly“ Nr. 08 und „translucent baby pink“ Nr. 51 kreiert. Die Bestseller-Farben „translucent mandarin“ Nr. 18, „translucent mauve“ Nr. 28, „translucent rosewood“ Nr. 36 und „translucent rose“ Nr. 38 verleihen den Lippen brillanten Glanz. Blue Seakale, ein Meerespflanzenextrakt, stimuliert die Kollagensynthese. Marine Filling Spheres® lässt die Lippen glatter erscheinen. Collageneer®, eine Wirkstoffkombination aus Sonnenblumenöl und Lupinensamenextrakt, unterstützt die Hautelastizität.

Die neuen Farben des Ceramic Nail Lacquers harmonieren mit dem Lippen-Make up. Die Nägel leuchten in intensiven Rot-Orangenuancen wie „red label“ Nr. 21, „red shadows“ Nr. 22 und „orange lush“ Nr. 79. Zartes Apricot und dezentes Pink bieten „flamingo pink“ Nr. 056, „rose silhouette“ Nr. 57, „subtle blush“ Nr. 075 und „flamingo orange“ Nr. 77. Zu jedem Business-Outfit eignen sich die fein abgestuften Nudetöne „antique flower“ Nr. 59, „dusky nude“ Nr. 61, „soft-skinned“ Nr. 065 und „delicate make up“ Nr. 73. Mit „feathery white“ Nr. 67 wirken die Nägel edel und feminin. Der Nagellack enthält patentierte Keramikpartikel, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen und für langanhaltenden Glanz sorgen. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen. Die hochwertigen Nylonfasern des Pinsels sind perfekt auf die Formulierung abgestimmt. Der Pinsel garantiert einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag.

Die Beauty Times for Nails, Cheeks & Lips-Kollektion ist ab Ende Juli 2013 im Handel erhältlich.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):
Cream Rouge for Cheeks & Lips € 11,80
Hydra Lip Booster € 9,50
Ceramic Nail Lacquer € 7,50

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juli 2013

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 2x toller Schreibstil