ARTDECO Color & Art Collection

Die neue Color & Art Collection von ARTDECO steht für pure Lebensfreude!

Sexy Nägel in leuchtenden Farben, kraftvolle Kontraste und mutige Selbstinszenierung bietet dieser limitierte Sommer-Look. Julia Pelzer, eine junge Illustratorin, liefert mit ihrer Arbeit die Inspiration für ein neues, außergewöhnliches Verpackungsdesign. Alle Produkte sind im exklusiven „Color & Art“-Design erhältlich.

Die Eyeshadow Base, eine farbneutrale Grundierung, verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte. Die Lidschatten lassen sich leichter auftragen und haften besser. Sie beruhigt die zarte Lidhaut mit Bisabolol und schützt sie mit Vitamin E.

Die langhaftenden, seidigen Eyeshadows lassen sich weich und zart auftragen. Das exklusive Design der Kollektion findet sich als Relief auf den Lidschatten wieder. Die Grüntöne moss green Nr. 420 und green picnic time Nr. 423 sowie die Blautöne blue ice cube Nr. 426 und about midnight Nr. 430 bringen Augen zum Strahlen.

Yellow sunbeam Nr. 413, ein kräftiger Gelbton, und green grasshopper Nr. 416, ein dezenter Limettenton, sorgen für aufregende Momente.

Außergewöhnliche Looks lassen sich mit dem Kaminrot golden red Nr. 408 und dem warmen Orange sassy orange Nr. 410 kreieren.

Trendige Brombeernuancen wie smooth purple Nr. 434 und plum plum Nr. 441 zaubern ein verführerisches Augen-Make up.

Für eine dezentere Betonung der Augenpartie stehen der zarte Roséton rosy wool Nr. 445 und das zeitlose neatly white Nr. 450 zur Verfügung.

Die limitierte Beauty Box Trio ist ideal zum Kombinieren, Austauschen und Aufbewahren von Lidschatten und Blushern, um abwechslungsreiche Looks zu kreieren.

Der Soft Eye Liner waterproof wird in den blauen Nuancen cobalt blue Nr. 50 und dancing purple Nr. 87 angeboten. Auch in black Nr. 10 und in golden green Nr. 68, einem Olivton, sind diese Konturenstifte erhältlich.

Die Wonder Lash Intense Mascara verlängert die Wimpern dank flexibler, doppelseitiger Bürste. Mit der flachen Seite kann mehr Farbe auf die Wimpern appliziert und so das Volumen erhöht werden; mit der runden Bürstenseite lassen sich die Wimpern in die gewünschte Form bringen und separieren. Eine Kombination aus natürlichen und synthetischen Wachsen wie Reis- und Bienenwachs hält die Wimpern geschmeidig. Die parfümfreie Mascara ist in den Farben Schwarz Nr. 01, Grün Nr. 06, Blau Nr. 10 und Lila Nr. 14 erhältlich.

Die gelartige Textur des Dip Eyeliner ist speziell für pearlhaltige Farben entwickelt. Mit diesem parfümfreien Präzisionseyeliner lässt sich eine perfekt geschwungene Linie ziehen. Den sommerlichen Look bestimmen turquoise green Nr. 5, cobalt blue Nr. 6 und purple date Nr. 8. Der klassische Lidstrich gelingt mit black Nr. 1.

Der Perfect Color Lipstick in orange wild time Nr. 108, ein frisches Orange, und call me pink Nr. 115, ein intensives Koralle, zaubert Kuss-Lippen. In den Rot-Pinktönen crazy in love Nr. 122, red pepperoni Nr. 126, pink lady Nr. 142 und knock-out pink Nr. 160 leuchten die Lippen farbintensiv. Die cremige Textur verwöhnt die Haut mit pflegenden Wachsen und Ölen. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust.

Der Lip Lacquer zeichnet sich durch farbintensive Deckkraft aus. In orange wild time Nr. 05, mellow tangerine Nr. 23, pink attitude Nr. 28 und red violet Nr. 48 glänzen die Lippen verführerisch. Die cremige Textur lässt sich dank kurzem Naturhaarpinsel einfach und gleichmäßig auftragen.

Der Soft Lip Liner waterproof verlängert die Haltbarkeit des Lippen-Make ups. Die Farben orange wild time Nr. 68, call me pink Nr. 74, red pepperoni Nr. 75 und knock-out pink Nr. 86 harmonieren perfekt mit den Perfect Color Lipsticks.

Die Farben des Blushers vitamin bomb Nr. 62 und pink juice Nr. 73 schenken dem Teint zarte Frische. Das typische Design der Kollektion ist als Relief auf den Blusher gepresst.

Farbenfrohe Fingernägel zaubert der Ceramic Nail Lacquer. Die Nägel strahlen in verschiedenen Rot-Pinktönen wie hot hot pink Nr. 03, pink pick-up line Nr. 009, red heart flip Nr. 23 und fresh orange Nr. 80. Farbliche Highlights setzen das zarte Gelb happy banana Nr. 081 und das Dunkelblau good night Nr. 84. Green mood Nr. 82, ein Limettenton, und green picnic time Nr. 083, ein Smaragdgrün, komplementieren den sommerlichen Look.

Der Nagellack enthält patentierte Keramikpartikel, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen und für langanhaltenden Glanz sorgen. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen. Die hochwertigen Nylonfasern des Pinsels sind perfekt auf die Formulierung abgestimmt. Der Pinsel garantiert einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag.

Die ARTDECO Color & Art Collection ist ab Ende Juni 2013 im Handel erhältlich.

♦ ARTDECO Eyeshadow Base € 6,80*
♦ ARTDECO Eyeshadow € 4,80*