ARTDECO Dramatic Eyes

Das Must-have in dieser Saison ist ein ausdrucksstarker Augenaufschlag. Mit einer professionellen Wimpernzange, künstlichen Wimpern und voluminöser Mascara lässt sich dieser Look schnell perfektionieren.

Mit den neuen Produkten der Dramatic Eyes-Kollektion von ARTDECO entsteht ein fesselndes Augen-Make up, das begeistert.

Der Profi Eyelash Curler verleiht den Wimpern vor dem Tuschen atemberaubenden Schwung. Der Blick wird geöffnet, die Wimpern erscheinen optisch länger.

Die Eyelashes zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Die von Hand geknüpften Bandwimpern Nr. 38 verdichten und verlängern die natürlichen Wimpern. Für einen dramatischen Effekt sind die limitierten, halben Wimpern Nr. 50 geeignet. Mit dem transparenten Wimpernkleber lassen sich diese problemlos anbringen, leicht entfernen und wiederverwenden.

Der neue High Performance Eyeshadow Stylo ist ein Multitalent, der im Handumdrehen einen neuen Smokey Eyes-Look zaubert. Der hochpigmentierte Stylo kann als Lidschatten, Highlighter, Eye- oder Khol-Liner verwendet werden. Der Lidschattenstift hält bis zu zehn Stunden und ist bereits nach wenigen Minuten wisch- und wasserfest. Die satte Farbabgabe und die zart-cremige, geschmeidige Textur hinterlässt ein perfektes Finish. Die Augen- und Hautverträglichkeit sind dermatologisch bestätigt. Der integrierte Spitzer am Ende des Stiftes sorgt für eine exakte Minenform. Für ein rauchiges Augen-Make up eignen sich die Farben „benefit black“ Nr. 01, „benefit silver pearl“ Nr. 05, „benefit silver-grey“ Nr. 08 und „benefit pearl brown“ Nr. 16. Dezente Highlights setzen „benefit sun-soaked“ Nr. 22, „benefit pink silk“ Nr. 34 und „benefit nude” Nr. 38. Das Gold von „benefit golden highlight” Nr. 28 lädt zum Träumen ein.

Dramatische Looks oder Smokey-Eyes gelingen mit dem neuen Khol Eye Liner long-lasting in „black“ Nr. 01. Dieser lang haftende, tiefschwarze Konturenstift überzeugt durch seine gleichmäßige, intensive Farbabgabe. Präzise, klare Linien und weiche, rauchige Effekte lassen sich mit dem Khol Eye Liner long-lasting kreieren. Kurz nach dem Auftragen ist der Liner wisch- und wasserfest.

Die pflegende, lang haltende All in One Mascara umhüllt die Wimpern sanft mit glanzvoller Farbe. Erhältlich ist die Mascara in „black“ Nr. 01, „grey shimmer“ Nr. 22 und „violet shimmer“ Nr. 26. Zwei verschiedenartige Bürsten sind so miteinander verbunden, dass Bereiche mit höherer Faserndichte die Wimpern trennen und Bereiche mit niedrigerer mehr Farbe und Volumen bieten. Das Ergebnis sind voluminöse und gleichzeitig getrennte Wimpern. Wachs der Carnauba-Palme pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig. Die All in One Mascara ist klinisch getestet.

Die ARTDECO Dramatic Eyes-Produkte sind ab Anfang Dezember 2014 im Handel erhältlich.

ARTDECO Profi Eyelash Curler €   9,50*
ARTDECO Eyelashes €   9,50*
ARTDECO High Performance Eyeshadow Stylo € 11,80*
ARTDECO Khol Eye Liner long-lasting €   6,80*
ARTDECO All in One Mascara € 13,80*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Dezember 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil