ARTDECO Duos zum Singlepreis

Die ARTDECO Duos zum Singlepreis machen jede Frau noch schöner!

Ob für Lippen, Augen oder den Teint, ein Top-Produkt ist in jedem Set gratis enthalten und vervollständigt das perfekte Make up. Die Sets sind ideal für unterwegs und überzeugen durch einen exzellenten Preis.

Lip Brilliance Set

Der Lip Brilliance lässt die Lippen über lange Zeit verführerisch glänzen. Im Set stehen die Farben brilliant teak (Nr. 16), brilliant fawn (Nr. 25) oder brilliant lilac clover (Nr. 78) zur Auswahl. Brasilianischer Pfefferbaumextrakt wirkt in Kombination mit Rapssamenöl stimmungshebend. Verkapseltes Collagen und Hyaluronsäure unterstützen die Straffheit der Lippenhaut.
Gratis im Set enthalten ist der Invisible Lip Contour. Der transparente Konturenstift bildet mit Silikonharz eine unsichtbare Barriere gegen das Verwischen und Auslaufen von Lippenstift und Lip Gloss. Vor allem für hellere Farben, Nude-Töne oder semi-transparente Farben, die keinen farbintensiven Lip Liner benötigen, ist er bestens geeignet. Zudem lassen speziell beschichtete Pigmente kleine Fältchen optisch verschwinden. Ausgewählte Wachse schützen und pflegen die Lippenkontur. Der komfortable Liner ist rückdrehbar und enthält einen integrierten Spitzer.

Lash Sensation Mascara Set

Wimpern mit 3D Effekt zaubert die Lash Sensation Mascara. Die Silikonbürste aus sternförmig angeordneten, flexiblen Kunststofffasern sorgt für einen dreidimensionalen Augenaufschlag. Die Bürste schmiegt sich ideal an die Wimpern und verleiht ihnen dabei Länge, Schwung und Volumen. Die Lash Sensation Mascara enthält Panthenol und ist parfümfrei.
Zwischen den Wimpern oder am inneren Augenrand aufgetragen, verleiht der Kajal Liner Nr. 02 in Schwarz dem oberen und unteren Wimpernkranz effektvolle Konturen. Der Kajal Liner ist gratis.

All in One Mascara Set

Maximales Volumen, optische Verlängerung und verführerischen Schwung verleiht die All in One Mascara Nr. 01 in Schwarz, indem sie die Eigenschaften von zwei Bürsten miteinander kombiniert. Während Bereiche mit dichteren Fasern die Wimpern wunderbar trennen, sorgen Zonen mit niedrigerer Faserdichte für Volumen und intensive Farbe. Gleichzeitig pflegt das Wachs der Canauba-Palme die Härchen geschmeidig. Zwischen den Wimpern oder am inneren Augenrand aufgetragen, verleiht der Kajal Liner Nr. 02 in Schwarz dem oberen und unteren Wimpernkranz effektvolle Konturen. Der Kajal Liner ist in diesem Set gratis.

Perfect Volume Mascara waterproof Set

Schnell in der Anwendung und absolut wasserfest: Die Perfect Volume Mascara waterproof hält selbst sportlichen Herausforderungen stand. Ihre ovale Spezialbürste verdichtet feine Wimpern augenblicklich und schenkt natürliches Volumen. Trotz intensiver Farbabgabe bleiben die Wimpern geschmeidig und verkleben nicht. Pflanzliche Wachse spenden Extravolumen. Die parfümfreie Mascara ist für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Beauty Box Duo & Eyeshadow Base Set

Der hohe Anteil an Pearl-Pigmenten in den Lidschatten gibt der Augenpartie ein verführerisches Leuchten. Die parfümfreien Puderlidschatten lassen sich seidig zart auftragen und haften lange. Im Set 1 sind die Lidschatten pearly granite grey (Nr. 03) und pearly light silver grey (Nr. 06) enthalten. Set 2 beinhaltet die Lidschatten pearly misty wood (Nr. 17) und pearly luxury skin (Nr. 27). Das Set 3 besteht aus den Lidschatten pearly purple night (Nr. 92) und pearly very light rose (Nr. 94). Stilecht aufbewahrt werden Lidschatten in der Beauty Box Duo mit integriertem Lidschattenapplikator.
Zusätzlich im Set ist die Eyeshadow Base gratis enthalten. Die Grundlage für ein professionelles Augen-Make up legt die Eyeshadow Base. Die farbneutrale Grundierung verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte. Sie beruhigt Rötungen mit Bisabolol und schützt mit Vitamin E. Die Lidschatten lassen sich leichter auftragen und haften besser.

Perfect Teint Concealer Set

Schatten und Fältchen um Augen, Nasolabialfalte und Mundwinkel kaschiert der Perfect Teint Concealer durch lichtreflektierende Pigmente. Der Teint wirkt gleichmäßiger und strahlend frisch. Drehmechanik und Pinselapplikator ermöglichen ein präzises Auftragen. Die angenehm cremige Konsistenz ist langhaftend, wasserabweisend und enthält lichtreflektierende Pigmente. Der parfümfreie Concealer ist in drei Versionen erhältlich: Nr. 3, Nr. 5 oder Nr. 7. On top gibt es die All in One Mascara in Mini Edition. Maximales Volumen, optische Verlängerung und verführerischen Schwung verleiht die All in One Mascara Nr. 01 in Schwarz, indem sie die Eigenschaften von zwei Bürsten miteinander kombiniert. Während Bereiche mit dichteren Fasern die Wimpern wunderbar trennen, sorgen Zonen mit niedrigerer Faserdichte für Volumen und intensive Farbe. Gleichzeitig pflegt das Wachs der Canauba-Palme die Härchen geschmeidig.

Die neuen Duos zum Singlepreis Produkte sind ab Mitte Juni 2011 im Handel erhältlich.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):

♦ Lip Brilliance Set €    9,50
♦ Lash Sensation Mascara Set € 12,80
♦ All in One Mascara Set € 12,80
♦ Perfect Volume Mascara waterproof Set €    9,50
♦ Beauty Box Duo & Eyeshadow Base Set € 14,80
♦ Perfect Teint Concealer Set € 12,80

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2011

Eine Antwort zu “ARTDECO Duos zum Singlepreis”

1. s-belongs-to-a

Vor allem das Set mit den Lidschatten+Base finde ich richtig toll, werde ich mir vielleicht kaufen 🙂