ARTDECO Gesichtspflegelinie Caviar Performance

Nährender Kaviarextrakt, feinste Goldpartikelchen und liftende Wirkstoffe machen die ARTDECO Gesichtspflegelinie Caviar Performance zu einem El-Dorado für reifere, anspruchsvolle Haut.

ARTDECO Gesichtspflegelinie Caviar Performance, Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Erlesener Kaviarextrakt unterstützt wichtige Hautfunktionen mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. In den neuen Produkten sorgen feinste Goldpartikelchen für eine optimale Aufnahme der enthaltenen Wirkstoffe. Die Haut gewinnt neue Vitalität und Ausstrahlung.

Caviar Base
Mikroverkapselter Kaviarextrakt setzt seine nährenden Aktivstoffe dort frei, wo sie benötigt werden. Die Haut wird optimal durchfeuchtet und in ihrer Aufnahmebereitschaft für nachfolgend aufgetragene Pflegecremes verbessert.

Caviar Lifting Treatment
Diese straffende Regenerationspflege bietet mit einer Kombination aus feuchtigkeitsspendenden und Anti-Aging-Wirkstoffen ein glatteres und strahlendes Aussehen, Kostbarer Kaviarextrakt nährt die Haut mit einer Vielzahl von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Das Hexapeptid Argireline® vermindert effizient Mimikfältchen. Dazu trägt der Wirkstoffkomplex Gatuline® Expression zur langfristigen Milderung dieser Fältchen bei, indem es die Gesichtsmuskulatur entspannt. Regelmäßig angewendet schützt Hyaluronsäure die Haut nachhaltig vor Feuchtigkeitsverlust und sorgt somit für ein frisches, geglättetes Aussehen.

Caviar Essential Eye Lift
Die wirkstoffreiche Augenpflege hinterlässt ein entspanntes, frisches Hautgefühl. Hochkonzentrierter Kaviarextrakt stärkt mit seiner Vielzahl an Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen die natürlichen Hautfunktionen. Das Hexapeptid Argireline® vermindert Mimikfältchen gezielt und effizient. Macadamianussöl und Vitamin E bewahren die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Zusätzlich wirken Vitamin A, Squalan und Sheabutter feuchtigkeitsbewahrend und hautglättend. Die Haut wirkt neu gestrafft, geglättet und belebt.

Caviar Essential Concentrate
Konzentrierter Kaviarextrakt wird zum Pflegeerlebnis in Ampullenform. Mit einer Vielzahl an Inhaltsstoffen unterstützt er die natürlichen Hautfunktionen. Er spendet Feuchtigkeit und führt wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu. Die Haut wird spürbar gestrafft und geglättet.

NEU: Golden Caviar Cream with Stri-Regil Complex
Diese geschmeidige Anti-Aging-Pflege enthält feinste, kolloidale Goldpartikel, die die Aufnahmefähigkeit der Haut optimieren. Der Wirkstoffkomplex Stri-Regil kann so effektiv kleine Fältchen und Linien straffen und deren Entstehung vorbeugen. Wertvoller Kaviarextrakt nährt die Haut mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Enthaltene Hyaluronsäure spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit, während Sheabutter, Mandel- und Jojobaöl die Haut geschmeidig halten. Vitamin E schützt vor der zellschädigenden Wirkung freier Radikaler. Die Haut wird sichtbar und spürbar geglättet und erhält einen luxuriösen, zartgoldenen Schimmer.

NEU: Golden Caviar Line Filler with Stri-Regil Complex
Diese Anti-Aging-Pflege glättet gezielt Linien und Fältchen. Ihr straffender Sofort- und Langzeiteffekt sorgt für zarte Gesichtshaut, die die Augen wieder strahlen lässt. Feinste Goldpartikelchen optimieren die Aufnahmefähigkeit der Haut und intensivieren so die Wirkung der weiteren Inhaltsstoffe. Kaviarextrakt verbessert das Feuchthaltevermögen der Haut. Der Wirkstoffkomplex Stri-Regil vermindert Fältchen und beugt ihrer Entstehung vor. Zusätzlich spendet Hyaluronsäure intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Vitamin E schützt vor den zellschädigenden Einflüssen freier Radikale.

ARTDECO Gesichtspflegelinie Caviar Performance, Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Die neuen Produkte sind ab September 2009 im Handel erhältlich.

PREISLISTE
unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt