ARTDECO Here comes the sun

Die limitierte Sommerkollektion Here comes the sun von ARTDECO weckt Urlaubsgefühle. Warme Erdtöne, leuchtendes Koralle und intensives Orange zaubern einen verführerischen Sommerlook. Mit den Produkten, die in neuem Packaging erhältlich sind, fühlt sich jede Frau von der Sonne geküsst. Die Malediven scheinen so nah.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Mit dem parfüm- und parabenfreien Bronzing Powder Compact gelingt ein natürlich gebräuntes und mattes Finish. Inka-Öl zieht schnell ein und wirkt feuchtigkeitsbewahrend. Erbsenextrakt regeneriert die Kollagenstuktur. Der lanonlin- und mineralölfrei Bronzing Powder Compact mit Lichtschutzfaktor 15 ist in zwei Farbvarianten erhältlich: „beach walk“ Nr. 02 und „beach party“ Nr. 04.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH Das ultraleichte Sunshine Glow Fluid „sunshine glow“ zaubert ein edles, sonnengeküsstes Finish. Die Haut lässt das sanft schimmernde Fluid mit Vitamin E und Hyaluronsäure strahlen. Um den natürlichen Hautton zu perfektionieren und der Haut mehr Leuchtkraft zu verleihen, kann das Fluid mit einer Tagescreme oder Foundation vermischt werden.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit zeichnen den limitierten Sunshine Blush „good morning sunshine“ aus. Die drei weichen Farben garantieren einen natürlich schönen Teint. Vitamin C und E pflegen die Haut, Mineral Sericit hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Der Sunshine Blush ist parfüm-, lanolin- und mineralölfrei.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Die neuen Sunshine Eyeshadows überzeugen durch eine gute Farbabgabe und lang anhaltende, intensive Farbkraft. Die angenehme Textur mit feinem Pearl und ausgewählter Pigmentierung verbinden sich zu einem ultimativen Farbergebnis. Die Augen strahlen in sanften Erdtönen wie „coconut“ Nr. 15, „sand beach“ Nr. 21, „blazing sun“ Nr. 26 und „sun bath“ Nr. 31. Das speziell für ARTDECO entwickelte Design lässt die parfüm-, lanolin- und parabenfreien Sunshine Eyeshadows zu einem besonderen Schmuckstück werden. Die Puderlidschatten sind dermatologisch getestet.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Der neue, parabenfreie Khol Kajal, ein konisch zulaufender Konturenstift, überzeugt durch gleichmäßige Farbabgabe und tiefschwarze Farbpigmentierung. Dramatische Looks oder Smokey Eyes gelingen mit dem Khol Kajal spielend leicht. Der Khol Kajal liegt gut in der Hand und ist selbst für Ungeübte einfach anzuwenden. Während des Auftragens nutzt sich der Kajal gleichmäßig ab, da er selbstspitzend ist. Nach dem Auftragen ist dieser wischfest.
Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH
Für glänzende Lippen sorgt der neue Sunshine Lip Gloss, der sich durch gute Haltbarkeit und angenehmes Tragegefühl auszeichnet. Der Wirkstoffkomplex aus verkapseltem Collagen und Hyaluronsäure fördert die Festigkeit und Glätte der Lippen; diese wirken voluminöser. Dank des Flockapplikators lässt sich der Gloss einfach und präzise auftragen. Der Sunshine Lip Gloss ist in „glossy sunrise“ Nr. 3 und „glossy sunset“ Nr. 5 erhältlich.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Der Art Couture Nail Lacquer, ein High-Tech-Nagellack, ermöglicht dank patentierter Inhaltsstoffe lang anhaltenden, brillanten Glanz. Der hohe Pigmentgehalt garantiert satte Farben mit hoher Deckkraft. Für eine kurze Trocknungszeit sorgt der hochwirksame Filmbildner auf Gel-Basis. Länge, Breite und Abrundung des Pinsels aus hochwertigen Tynex-Fasern garantieren Schnelligkeit, hohe Präzision und makellos lackierte Nägel. Pflegende Aktivstoffe wie Amino-Peptide, Panthenol, Vitamine A, C und E sowie Phycocorail, ein feuchtigkeitsspendender Algenextrakt, verbessern die Nagelstruktur. Den Sommerlook vervollständigen das schimmernde Koralle von „couture beach life“ Nr. 926, das warme Orange von „couture summer breeze“ Nr. 933 und das leuchtende Pink von „couture sun-kissed“ Nr. 936.
Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Attraktiv gebräunte Beine zaubert die limitierte Spray on Leg Foundation, das Must-have für den Sommer. Das Bräunungsspray kaschiert kleine Unebenheiten, ist schnelltrocknend, wasserresistent und lang haftend. Vitamin E und Extrakte aus grünem Tee pflegen die Haut. Die Spray on Leg Foundation ist in drei Bräunungsnuancen erhältlich: „sand“ Nr. 3, „sun tan“ Nr. 5 und „desert sun“ Nr. 8.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Die Here comes the sun-Produkte sind ab Ende März 2015 im Handel erhältlich.

ARTDECO Bronzing Powder Compact € 16,95*
ARTDECO Sunshine Glow Fluid € 17,95*
ARTDECO Sunshine Blush € 18,95*
ARTDECO Khol Kajal € 12,95*
ARTDECO Sunshine Eyeshadow € 8,95*
ARTDECO Sunshine Lip Gloss € 9,95*
ARTDECO Art Couture Nail Lacquer € 8,50*
ARTDECO Spray on Leg Foundation € 19,50*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Text & Fotos): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. März 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 1x sehr ausführlich
  • 1x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 1x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen