ARTDECO Lips, Lips, Lips

Sinnliche, verführerische Lippen liegen im Trend. Pünktlich zum Tag des Kusses am 6. Juli lanciert ARTDECO mit Lips, Lips, Lips unverzichtbare Produkte, die Lippen auffällig in Szene setzen.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Schon beim ersten Auftragen begeistert der neue Liquid Lipstick long-lasting mit hochpigmentierter, intensiver Farbe und glänzendem Finish. Unvergleichlich ebenmäßige, definierte und volle Lippen zaubert der cremige Lippenstift. Die optimale Deckkraft und die angenehm leichte Textur machen diesen zu einem Must-have. Der Flockapplikator mit seiner innovativen, leicht gewölbten Form schmiegt sich perfekt an die natürliche Lippenform an. Der Liquid Lipstick long-lasting lässt sich mit Hilfe des Flockapplikators präzise auftragen.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Der Liquid Lipstick long-lasting überzeugt mit seinem long-lasting Effekt bis zu 12 Stunden in acht intensiven, verführerischen Farben: Die Rotnuancen „iconic red“ Nr. 08 und „red passion“ Nr. 14 lassen jede Frau zum Star werden.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH Dezente Betonung erhalten die Lippen in „rose desire“ Nr. 18, einem zarten Rosé, in „adorable nude“ Nr. 40, einem dunklen Nude, und in „bare naked“ Nr. 46, einem hellen Nude. Beerentöne wie „diva pink“ Nr. 24, „berry affair““ Nr. 28 und „plum darling“ Nr. 34 setzen ein Statement. Die Hautverträglichkeit des parabenfreien Liquid Lipstick long-lasting ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Das neue, limitierte Glossy Lip Oil ist ein pflegender Lipgloss mit Öl. Dieser überzeugt mit einem dezenten Farbglanz und polstert die Lippen optisch auf. Himbeerkernöl sorgt für geschmeidige Lippen. Die reichhaltige Textur hinterlässt ein angenehm sinnliches Gefühl auf den Lippen. Durch den Flockapplikator lässt sich das parabenfreie Glossy Lip Oil schnell und unkompliziert auftragen.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Drei frische Sommerfarben stehen zur Wahl: „orange pop“ Nr. 2, „red pop“ Nr. 4 und „berry pop“ Nr. 6. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Die leichte, luxuriöse Textur des High Performance Lipsticks schenkt verführerischen Glanz und optisch mehr Volumen durch den Wirkstoff Maxi Lip™. Kleine Linien und Fältchen wirken sichtbar ausgeglichen. Panthenol und Vitamin E verwöhnen die Lippen. 18 aufregende Farben sorgen für gute Laune.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Der Lippenstift in neuem Packaging und Pomadenform hüllt die Lippen in klassische Rottöne wie „melon melody“ Nr. 408, „pompeian red“ Nr. 418, „cherry red“ Nr. 423 und „red fire“ Nr. 428. In den Orangenuancen „rusty rouge“ Nr. 440 und „flush mahogany“ Nr. 459 werden die Lippen zum Eyecatcher.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

„Berry red“ Nr. 465, „marvelous mahogany“ Nr. 467, „true fuchsia“ Nr. 496 und „soft mauve“ Nr. 529 setzen die Lippen in Beerentönen perfekt in Szene. Eine dezente Betonung gelingt mit „light pompeian red“ Nr. 462, einem zarten Rosé.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Natürlich wirken die Lippen in „raspberry rouge“ Nr. 468, „light rose quartz“ Nr. 478 und „vintage rose“ Nr. 483.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

„Bright pink“ Nr. 488, „sweet rosé“ Nr. 489, „bright purple pink“ Nr. 494 und „perfect peach Nr. 518 lassen Lippen in zarten Tönen strahlen.

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Die Textur des Invisible Lip Contour Nr. 1 enthält Silikonharz, das nach dem Auftragen als „Stopper“ die Haftung der Lippenfarbe verlängert. Ein Auslaufen des Lippenstiftes oder des Lip Glosses wird verhindert. Maxi Lip™ glättet die Lippenkontur. Der parfümfreie Lip Liner ist rückdrehbar und enthält einen integrierten Spitzer am Stiftende.

Die ARTDECO Lips, Lips, Lips-Produkte sind ab Ende Juni 2016 im Handel erhältlich.

ARTDECO Liquid Lipstick long-lasting € 12,99*
ARTDECO Glossy Lip Oil € 12,99*
ARTDECO High Performance Lipstick € 13,99*
ARTDECO Invisible Lip Contour € 4,95*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juni 2016

Dieser Artikel wurde seitdem 1915 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil