ARTDECO Make up Innovations

Frauen wünschen sich Kosmetikprodukte, die einfach anzuwenden sind und mit deren Hilfe sich perfekte Ergebnisse erzielen lassen.

ARTDECO hat für das Frühjahr 2013 mit  Make up Innovations ein vielseitiges Sortiment an Make up-Spezialprodukten entwickelt, das medizinischen Anspruch und dekorative Kosmetik vereint. Dabei handelt es sich um sogenannte BB-Creams, kurz für beauty oder blemish balms. Diese magischen Multitalente sind für sensible und problematische Haut geeignet. Sie vereinen Pflege, natürliche Kaschierung und UV-Schutz und leisten weit mehr als eine getönte Tagescreme. Ein strahlender, ebenmäßiger Teint ist das Ergebnis.

Die Skin Perfecting BB Cream mit SPF 15 und leichter Tönung ist ein feuchtigkeitsspendender Beauty Balsam. ARTDECO bietet die Creme in der Nuance  Nr. 3 „sand“, einem hellen Beige, und Nr. 6 „pale beach“, einer etwas dunkleren Farbe, an. Dieses 8-in-1-Produkt ist eine multiaktive, leichte Schönheitspflege: Sie zaubert ein perfektes, strahlendes Hautbild und spendet Feuchtigkeit. Ihre erfrischende, mit Vitaminen und Mineralien versehene Textur sorgt für ein weiches Hautgefühl. Da die Skin Perfecting BB Cream parfüm-, paraben- und talkfrei ist, eignet sie sich für alle Hauttypen.

Die Anti-Aging BB Cream mit SPF 15 reduziert sichtbare Zeichen der Hautalterung. Dieses 10-in-1-Produkt erhöht die Vitalität der Hautzellen und verbessert die Elastizität der Haut. Erhältlich ist der Beauty Balsam in den Nuancen Nr. 2 „warm beige“ und Nr. 7 „pink beige“. Die seidige, leicht getönte Textur enthält pflegende Pflanzenextrakte. Unebenheiten werden kaschiert, so dass die Haut makellos und frisch erscheint. Die Anti-Aging BB Cream ist öl-, parfüm- und parabenfrei.

Der langhaftende, wasserabweisende Perfect Teint Concealer mit praktischer Drehmechanik ist in den Farbnuancen Nr. 7 „refreshing beige“, Nr. 5 „refreshing natural“ und Nr. 3 „refreshing rosé“ von Hell- bis Mittelbeige erhältlich. Schatten, Linien und Fältchen kaschiert er durch lichtreflektierende Pigmente. Der Teint wirkt gleichmäßiger und strahlend frisch. Die leichte Abdeckcreme kann direkt nach der Hautpflege oder über dem jeweiligen Make up aufgetragen werden.

Der parfüm- und parabenfreie Anti-Aging Concealer with Lifting Effect ist eine Produktinnovation. Angeboten wird er in den hellbeigen und rosé-farbenen Nuancen Nr. 3 „natural“ und Nr. 12 „porcelain“ sowie dem dunkleren Ton Nr. 6 „warm honey“. Der verfeinernde Concealer mit dem Inhaltsstoff Ceramid 3 und Vitamin E gilt als Allroundtalent: Er setzt optische Highlights, kaschiert kleine Unebenheiten und mildert Augenringe. Regelmäßig angewendet, regeneriert er die Hautoberfläche, spendet Feuchtigkeit und füllt kleine Fältchen optisch auf. Spannkraft und Festigkeit der Haut verbessern sich. Der Creme-Concealer ist für empfindliche und anspruchsvolle Haut geeignet. Sein praktischer Pinsel-Applikator ermöglicht präzises Auftragen.

Die Make up Innovations von ARTDECO sind ab Mitte Februar 2013 im Handel erhältlich.

♦ ARTDECO Skin Perfecting BB Cream € 16,80*
♦ ARTDECO Anti-Aging BB Cream € 24,00*
♦ ARTDECO Perfect Teint Concealer € 12,80*
♦ ARTDECO Anti-Aging Concealer with Lifting Effect € 16,80*

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO Cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Januar 2013

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 2x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 2x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

2 Antworten zu “ARTDECO Make up Innovations”

1. esposa1969

ich darf den ARTDECO Anti-Aging Concealer with Lifting Effect gerade testen und bin begeistert!

2. Sommernacht

Ich benutze schon seit Jahren den ARTDECO Perfect Teint Concealer im hellsten Farbton. Der deckt Rötungen perfekt ab und passt sich unscheinbar dem Hautton an.