ARTDECO „Marrakesh Sunset“

Flirrende Hitze, warme Gewürzfarben, quirlige Bazare, verwinkelte Gassen und reiches Ornament – das ist Marrakesh. Die „Perle des Südens“ ist ein Traum aus Tausend und einer Nacht. Internationale Designer bringen 2012 den Orient auf die Catwalks: Mit glühendem Aqua, Koralle, Pink und Bronze-/Gold-Schimmer beeindruckt die Marrakesh Sunset-Kollektion von ARTDECO.

Der Bronzing Powder Compact ART DESIGN 12 lässt Gesicht und Dekolleté natürlich gebräunt aussehen. Der leichte, transparente Bräunungspuder sorgt für ein mattes Finish. Der Puder ist in der dunklen Nuance Nr. 02 und dem helleren Ton Nr. 06 im limitierten Design erhältlich. Ein Hingucker ist die Puder-Schatulle: Sie beeindruckt durch ihr türkis- und orangefarbenes Paisley-Design. Dasselbe Motiv ist als Relief auf den Puder gepresst. Das Bronzing Powder Compact enthält Feuchtigkeit bewahrendes Inka-Öl und pflegendes Erbsenextrakt. Der Puder verhindert dadurch ein Austrocknen der Haut. Zudem ist er lanolin-, mineralöl-, parfüm- und parabenfrei. Sein Lichtschutzfaktor 15 schützt vor schädlicher UV-Strahlung.

Mit dem Bronzing Glow Powder Nr. 1 hat ARTDECO einen Puder für Dekolleté und Schulterpartie kreiert. Seine Pearlpigmente verleihen der Haut einen unvergleichlichen Schimmer, voll funkelnder Reflexe. Der Bronzing Glow Powder ist ebenfalls in der limitierten ART DESIGN 12-Schatulle erhältlich und wurde im Inneren mit dem Paisleyrelief gestaltet.

Das dekorative Paisleyrelief schmückt den Bronzing Glow Blusher und dessen limitierte ART DESIGN 12-Schatulle. Der dreifarbige Blusher verleiht den Wangen in Koralle, Fuchsia und Rosenholz einen frischen Teint. Sanfter Goldschimmer legt sich auf die Wangen und unterstreicht die Ebenmäßigkeit des Gesichtes. Alle Farben können miteinander vermischt oder einzeln aufgetragen werden. Gesichtspartien lassen sich hervorheben, indem ein Farbton besonders intensiv aufgetragen wird. Die Farbe kann perfekt die jeweilige Stimmung unterstreichen!

Zum Auftragen eignet sich der Travel Kabuki in der praktischen Reisegröße. Der Pinsel besteht aus Ziegenhaar, welches den Puder gleichmäßig auf Haaransatz, Nasenrücken, Wangen und Kinn verteilt.

Vier Lidschatten-Nuancen in funkelndem Dunkelbraun Nr. 13, kräftigem Aqua Nr. 258, dezentem Apricot Nr. 235 und schimmerndem Bronze Nr. 30 sind nun erhältlich. Pearl-Pigmente sorgen für strahlende Farben. Die Puderlidschatten lassen sich seidig zart auftragen und haften lange.

Jeweils zwei Lidschatten können in der limitierten Beauty Box Duo ART DESIGN 12 stilecht aufbewahrt werden. Die Magnetbox greift ebenfalls das Paisleydesign der Puderdosen in den Farben Aqua und Koralle auf.

Die All in One Mascara waterproof verleiht den Wimpern neuen Schwung. Die Bürste der Tusche ist hervorragend der Textur angepasst. Sie bietet zwei unterschiedliche Funktionen: Die einzelnen Wimpern trennt sie, ohne zu verkleben und schenkt zugleich Volumen. Durch Spielen und Variieren mit der Bürste können individuelle Effekte erzielt werden – ideal für ein perfektes Styling!

Den Hydra Lip Booster von ARTDECO gibt es in dieser Kollektion in der sanften Apricot-Nuance Nr. 38, dem kräftigem Koralle-Ton Nr. 18 und der dezenten Schlammvariante Nr. 32.

Mit den trendigen Ceramic Nail Lacquer-Farbtönen in intensivem Aqua Nr. 265, schimmerndem Apricot Nr. 267 und Pink Nr. 263 sowie dem Schlammton Nr. 269 werden die Fingernägel zum Blickfang. Die Farben lassen sich leicht auftragen und machen Lust auf Sommer. Der Ceramic Nail Lacquer enthält patentierte Keramikpartikel, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen und langanhaltenden Glanz garantieren. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen.

Für die modebewusste Frau gibt es in diesem Frühjahr die Spray on Leg Foundation in drei Bräunungs-Nuancen: sand Nr. 03, sun tan Nr. 05 und desert sun Nr. 08.

Die ARTDECO Marrakesh Sunset-Kollektion ist ab Ende März 2012 im Handel erhältlich.

Preisliste:

ARTDECO Bronzing Powder Compact ART DESIGN 12 – 22,00 €*
ARTDECO Bronzing Glow Powder ART DESIGN 12 – 16,80 €*
ARTDECO Bronzing Glow Blusher ART DESIGN 12 – 18,50 €*
ARTDECO Travel Kabuki – 12,80 €*
ARTDECO Lidschatten – 4,80 €*
ARTDECO Beauty Box Duo ART DESIGN 12 – 6,80 €*
ARTDECO All in One Mascara waterproof – 13,80 €*
ARTDECO Hydra Lip Booster – 9,50 €*
ARTDECO Ceramic Nail Lacquer – 7,50 €*
ARTDECO Spray on Leg Foundation – 19,50 €*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. März 2012

4 Antworten zu “ARTDECO „Marrakesh Sunset“”

1. olja

Oooh, das Blush muss ich haben!

2. Danny

Hey mel,
    weißt du, ob und wo die Kette erhältlich ist? Kann man die vielleicht auch über Artdeco kaufen?

3. mel

Hi Danny,
    das weiß ich leider nicht, aber ich erkundige mich gerne. Sobald ich Näheres weiß, poste ich es hier.
    Mel

4. Danny