ARTDECO Mineral Professional Concept

Minerale sind Multitalente. Wohltuende Mineralelemente wie Zink oder Magnesium unterstützen, schützen und verwöhnen besonders die sensiblen Hautpartien.

ARTDECO erweitert die Pure Minerals Kollektion um Produkte für das Augen- und Lippen-Make up. Besonderes Highlight sind die neuen Mineral Baked Blusher, die schöne Akzente auf Wangen und Schläfen setzen. Intensive Farben lassen das Gesicht sofort frischer erscheinen und die Gesichtskonturen werden optimal akzentuiert.

Mineral Baked Blusher

Neu: Der Mineral Baked Blusher in Graceful Apricot (Nr. 10), Pretty Peach (Nr. 16), Blushed Chiffon (Nr. 24) oder Scarlet Ribbon (Nr. 32) vervollständigt das perfekte Make­up. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und setzt farbliche Akzente. Der Blusher enthält mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid. Die Formulierung ist frei von Mineralöl, Konservierungsmitteln und Parfüm.

Mineral Baked Eyeshadows

Die neue Farben des Mineral Baked Eyeshadows vervollständigen das perfekte Augen­Make up: Emotional Aubergine (Nr. 05), Mystical Amethyst (Nr. 10), Vintage Hollyhock (Nr. 31), Starry Sky (Nr. 43), Steel Blue (Nr. 45), Reseda Green (Nr. 58), Golden Bark (Nr. 86) und Beige Jewel (Nr. 91).

Dank des besonderen Herstellungsverfahrens leuchten die Farben intensiv. Der außergewöhnlich hohe Anteil an Pearlpigmenten sorgt für zusätzliche Strahlkraft. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und enthält überwiegend mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid. Überdies pflegen Vitamin E, Vitamin C, Lecithin und Jojobaöl die zarte Haut. Frei von Konservierungsmitteln sind die Lidschatten für alle Hauttypen geeignet. Zum gleichmäßigen Auftragen wurde der Mineral Baked Eyeshadow Applikator speziell entwickelt.

Mineral Lip Liner

Der Mineral Lip Liner in French Rose (Nr. 54) verwöhnt die zarte Lippenkontur mit seinem Mineralkomplex aus Zink, Magnesium, Calcium und Kupfer. Zudem schützt Vitamin E vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust. Die farbintensive, langhaftende Textur lässt sich besonders schnell und präzise auftragen. Ein integrierter Spitzer und ein praktischer Rückdrehmechanismus garantieren eine allzeit feine Mine.

Mineral Lipstick

Angereichert mit wohltuenden Mineralien wie Zink und Magnesium hinterlässt der Mineral Lipstick in Creamy Pompadour (Nr. 64) oder Golden Rhubarb (Nr.62) ein äußerst luxuriöses Gefühl auf den Lippen. Pigmente mineralischen Ursprungs sorgen für ein gleichmäßiges, langhaftendes Farbergebnis. Vitamin E schützt die zarte Lippenhaut vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust. Die softe Textur gleicht optisch feine Linien und Fältchen aus und verleiht ein seidig glänzendes Finish. Ein dezenter Vanilleduft rundet das sinnliche Erlebnis ab. Der Mineral Lipstick ist paraben-, parfüm- und mineralölfrei.

Die neuen Produkte werden ab September 2010 im Handel erhältlich sein.

PREISLISTE
unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt
Mineral Powder Foundation – VK € 18,50
Mineral Baked Blusher – VK € 9,50
Mineral Baked Eyeshadow – VK € 8,50 VK
Mineral Lip Liner – VK € 5,80
Mineral Lipstick – VK € 12,80

Quelle (Fotos & Text):
ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. August 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “ARTDECO Mineral Professional Concept”

1. Lotusbluete

Schon gesehen? Die Frau auf dem Promo-Foto trägt ne H&M Kette. 🙂

2. lila

Lippenstifte und Rouges sehen toll aus!
    Schön dass sie es erweitern. Ich hab den Mineral Rouge von damals und… Naja ich komm mit diesem Loose Powde Zeug nicht klar, lieber fest!

3. ArtDeco Mineral Professional Concept « Beauty addict

[…] Source […]