ARTDECO Mystery Collection

Diesen Herbst werden die Nägel zum farbenfrohen Blickfang. Die Nägel leuchten in intensiven, extravaganten Farben aus der neuen ARTDECO Mystery Collection.

Beeren- und Violett-Grau-Töne mit schimmernder Vintage-Aubergine sind die Trendfarben für die Nägel: Vintage Lilac (Nr. 48), Sooty Violet (Nr. 49), Violet Anthracite (Nr. 113), Mystic Violet Grey (Nr. 145), Mystic Plum (Nr. 146) und Mystic Aubergine (Nr. 147).

Der Ceramic Nail Lacquer enthält patentierte Keramikpartikel, die die Widerstandsfähigkeit des Lackes erhöhen und für einen langanhaltenden Glanz sorgen. Ein ebenfalls patentierter Plasticizer sorgt für eine geschmeidige Konsistenz und leichtes Applizieren. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen sowie ein Absetzen des Lackes. Für einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag sind die hochwertigen Nylonfasern des Pinsels perfekt auf die Formulierung abgestimmt.

Die neue Mystery Collection ist ab Ende Oktober 2010 im Handel erhältlich.

Bis zum November 2010 wird ARTDECO das Farbsortiment um 30 Farben erweitern. Hier eine Auswahl:

Preisliste (Unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):

Ceramic Nail Lacquer 7,50 Euro

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

7 Antworten zu “ARTDECO Mystery Collection”

1. Danny

ui, da sind ein paar schöne farben dabei! 🙂

2. Caitlyn

woooahhh die haben ja einen schaden, so schöne farben *augenreib* die wären so ungefähr alle meins 😀
    aber 7,50 euro pro flasche ist für mich schon ein hartes gegenargument.
    aber geniale farben!
    hmm steht irgendwo, wie lang es die mystery collection geben wird? ist die limited?

3. Rea

Um Gottes Willen. ICH WILL SIE HABEN!

4. bejibi

145 könnte ein Chanel Paradoxal sein.. Muss ich mir unbedingt ansehen!

5. Kitten

oh die sind aber hübsch! ich bin gespannt sie im Laden zu sehen!

6. Kiki1001002

OMG… ich weis jetz schon das ich mir einen lack kaufen werd… vorallem die Nr.123 find ich toll… so ein schönes blau *-*
    bei meinem taschengeld sind es mir die 7.50E wer =)
    *schwärm*

7. mel

@Caitlyn:
    Die Mystery Collection ist nicht limitiert, wie mir der Hersteller mitteilte.
    Liebe Grüße
    Mel