ARTDECO Pure Minerals – Dekorativ

Die Pure Minerals-Linie wurde um neue Produkte erweitert. Diese enthalten eine Vielzahl ausgewählter Mineralien und pflegender Wirkstoffe.

Die Eyeshadows und Lipsticks des neuen „Color & Care“-Trends überzeugen sowohl durch ihre Farbbrillanz als auch durch ihre gute Verträglichkeit.

Die Mineral Eyeshadow Base sensitive ist die ideale Lidschattengrundierung. Die parfümfreie, farbneutrale Grundierung erleichtert das Auftragen und Verteilen der Lidschatten. Zudem verhindert die zarte Textur das Absetzen der Lidschatten in der Lidfalte. Während der Farbton des Augenlids neutralisiert wird, erhalten die Eyeshadows eine höhere Brillanz und Farbechtheit. Vitamin E schützt die empfindliche Augenpartie; Bisabolol beruhigt leichte Rötungen. Mineralischer Licht-Schutz ist durch das Meeresmineral Phycocorail gewährleistet, das reich an Kalzium und Magnesium ist. Das Dosieren der Mineral Eyeshadow Base sensitive wird durch die praktische Tube mit langer schmaler Tubenöffnung erleichtert. Die Base ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Die parfümfreien Pure Mineral Eyeshadows mit seidiger Textur lassen sich leicht auftragen. Leuchtende Farbreflexe wirken schimmernd und lassen jedes Augen-Make up lebendiger erstrahlen. Die Farbauswahl der Lidschatten reicht von dunklen Nuancen wie Nr. 803 pure smokey grey, Nr. 827 pure copper brown oder Nr. 849 pure mystic brown bis hin zu hellen Nuancen wie Nr. 875 pure crystal blue, Nr. 885 pure violet amethyst oder Nr. 895 pure gentle rose. Der Multimineralkomplex aus Zink, Magnesium, Kalium und Sodium, bekannt für seine gute Hautverträglichkeit, pflegt die empfindliche Augenpartie. Für ein natürliches Augen-Make up werden die mineralölfreien Lidschatten trocken, für intensivere Effekte, feucht mit dem Rubicell-Doppelapplikator appliziert. Die Pure Mineral Eyeshadows lassen sich in der limitierten, magnetischen Beauty Box Quattro ART DESIGN 11 aufbewahren.

Der feuchtigkeitsbewahrende Pure Moisture Lipstick ist mit Hyaluron und wohltuenden Mineralien angereichert. Der Stift überzeugt durch gute Farbintensität mit edlem Glanz und optimaler Haltbarkeit. Die Lippen werden in leuchtenden Rotnuancen wie Nr. 105 pure sanguine red und Nr. 185 pure paris red, in dezenten Nudenuancen wie Nr. 131 pure soft nude oder Nr. 138 pure rose couture betont. Mikrokleine, gefriergetrocknete Kügelchen, sogenannte Hyaluronic Filling Spheres®, nehmen die Hautfeuchtigkeit auf und füllen Fältchen von innen. Das Ergebnis ist eine pralle und geglättete Haut. Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Aus den Früchten der Hundsrose gewonnenes Öl pflegt die Haut und macht sie weich und geschmeidig. Candelilla-Wachs schützt vor Feuchtigkeitsverlust und Carnauba-Wachs sorgt für unwiderstehlichen Glanz. Vanillearoma rundet das sinnliche Erlebnis ab. Der Lippenstift ist paraben-, parfüm- sowie mineralölfrei und auch für sehr sensitive Lippen geeignet.

Die neuen Pure Minerals-Dekorativ-Produkte sind seit Mitte September 2011 im Handel erhältlich.

PREISLISTE

♦ Mineral Eyeshadow Base sensitive € 8,50*
♦ Pure Mineral Eyeshadow € 5,80*
♦ Rubicell-Doppelapplikator € 1,80*
♦ Beauty Box Quattro ART DESIGN 11 € 8,50*
♦ Pure Moisture Lipstick € 12,80*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. September 2011

Eine Antwort zu “ARTDECO Pure Minerals – Dekorativ”

1. irreal

Wow, die Lidschatten sprechen mich das erste Mal von Artdeco so richtig an ^^
    Besonders die mittleren Brauntöne… muss ich mir mal live anschauen.