ARTDECO Shine Couture

Die festliche Jahreszeit wird nicht nur glamourös, sondern auch extrem aufregend. Inspiriert von moderner Architektur und schimmernden Metallen, präsentiert sich die neue ARTDECO-Kollektion Shine Couture anmutig, geheimnisvoll und selbstbewusst. Ein Look, der garantiert auffällt.

Erhältlich in einem limitierten Verpackungsdesign, verhindert die farbneutrale Eyeshadow Base das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte. Die Lidschatten lassen sich leichter auftragen und haften länger. Die Base beruhigt die zarte Lidhaut mit Bisabolol und schützt sie mit Vitamin E.

Edel wie kostbares Metall sind die limitierten Glam Couture Eyeshadows. Kühles Grün wie „glam green-leaved“ Nr. 32 und dunkles Blau „glam blue night“ Nr. 34 werden mit warmen Erdtönen wie „glam blissful taupe“ Nr. 22 und „glam earth brown“ Nr. 24 kombiniert. Glamouröse Akzente setzen die Farben „glam bronzed fabric“ Nr. 20 und „glam metallic gold“ Nr. 30. Die dezenten Töne „glam silken rose“ Nr. 10, „glam precious rose“ Nr. 12 und „glam english rose“ Nr. 14 laden zum Träumen ein.

Die revolutionäre Textur der Glam Couture Eyeshadows vereint die besten Eigenschaften eines Puder-, Baked-, Creme- und Fluidlidschattens. Bereits beim Auftragen verwandelt sich die zarte Textur in einen weich- cremigen Puder. Die parabenfreien Lidschatten zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Haltbarkeit von bis zu acht Stunden aus. Durch das besondere Herstellungsverfahren wird die Leuchtkraft der Farbpigmente in Verbindung mit hochwertigem Pearl verstärkt. Das speziell für ARTDECO entwickelte Design in innovativer 3D-Optik unterstreicht die Einzigartigkeit der parfümfreien Lidschatten.

Die pearl-glänzenden Pigmente des limitierten Glam Couture Baked Powder „marvelous glam“ verleihen Gesicht, Dekolleté, Schultern und Beinen einen verführerisch schimmernden Teint.  Der  weiche  Highlighter  ist  mineralöfrei  und  enthält  pflegende  Mineralien  wie Magnesium und Silizium. Durch seine Marmorierung  in verschiedenen Pastell-Tönen ist dieser parfümfreie Glam Couture Baked Powder für jeden Hautton geeignet.

Einen Hauch Glamour verleiht der Ceramic Nail Lacquer, der mit funkelnden Partikeln die Nägel verziert. Die Nuancen „silver glitz“ Nr. 403, „golden glitz“ Nr. 406, „rosy glitz“ Nr. 410 und „pink glitz“ Nr. 418 zaubern raffinierte Glitzereffekte. Mit „green glitz“ Nr. 423 funkeln die Nägel in einem kühlen Grün, mit „blue glitz“ Nr. 428 in einem dunklen Blau.

Der Nagellack enthält patentierte Keramikpartikel, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen und für langanhaltenden Glanz sorgen. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen. Die hochwertigen Nylonfasern des Pinsels sind perfekt auf die Formulierung abgestimmt. Der Pinsel garantiert einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag.

Die Shine Couture-Produkte sind ab Ende November 2013 im Handel erhältlich.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):

Eyeshadow Base € 6,80
Glam Couture Eyeshadow € 14,80
Glam Couture Baked Powder € 19,50
Ceramic Nail Lacquer € 7,50

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. November 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.