ARTISTRY by Amway erweitert sein Produktportfolio

ARTISTRY by Amway erweitert seine dekorative Kosmetiklinie um vier einzigartige Beauty-Produkte.

Dank spezieller Wirkstoffe, neuer Technologien und einerumfangreichen Farbpalette werden Make-Up Klassiker neu interpretiert.

ARTISTRY Automatik Augenkonturenstift

Der wasserfeste ARTISTRY Automatik Augenkonturenstift überzeugt mit seiner cremig weichen Formel sowie seiner einfachen Handhabung. Die herausdrehbare Farbkartusche im Stift lässt sich im Handumdrehen austauschen, so dass unterschiedliche Fartöne mit nur einem Aufsatz genutzt werden können. Mit dem praktischen Schwämmchen-Applikator lassen sich kräftige Striche gekonnt verwischen und abschwächen. Der Automatik Augenbrauenstift von ARTISTRY ist in fünf Farbtönen erhältlich.

Erhältlich in Ebony, Shimmer Black, Espresso, Bronze, Midnight Blue
Unverbindliche Preisempfehlung: 21,45 Euro (Stift inkl. einer Farbmine)
UVP Nachfüllmine: 11,20 EUR

ARTISTRY Automatik Augenbrauenstift

Nicht zu hart und nicht zu weich – der ARTISTRY Automatik Augenbrauenstift überzeugt durch seine einzigartige Textur. Mit dem herausdrehbaren Stift lassen sich Augenbrauen ganz einfach nachziehen und korrigieren. Das integrierte Bürstchen eignet sich ideal für Übergänge und zum Kämmen der Brauen und sorgen für einen geschmeidigen und natürlichen Look.

Erhältlich in Taupe und Soft Black
Unverbindliche Preisempfehlung: 21,45 Euro (Stift inkl. Farbkartusche)
UVP Nachfüllmine: 11,20 EUR

ARTISTRY Wimperntusche für maximale Länge und Definition

Geschwungene, lange Wimpern sind mit der neuen innovativen ARTISTRY Wimperntusche für maximale Länge und Definition kein Traum mehr. Die einzigartige Optilenght-Formel sorgt für unglaubliche Vergrößerungseffekte und lässt Wimpern um bis zu 70 Prozent länger erscheinen. Mit dem Flex-Bürstchen wird jede einzelne Wimper vom Ansatz bis zur Spitze getuscht und getrennt – und somit optimal betont.

Erhältlich in Black
Unverbindliche Preisempfehlung: 27,70 Euro

ARTISTRY Lippen-Glanz

Der neue ARTISTRY Lippen-Glanz bietet Volumen und Lippenglanz in einer vielfältigen Farbenauswahl. Die weiche, cremige Formel kombiniert Pflege mit strahlenden Farben. 3D-Effekte lassen die Lippen voller und geschmeidiger wirken. Weichzeichnende Pigmente und Perlen schwächen feine Linien ab und beugen Verwischen vor. Der Lippen-Glanz ist in zehn Farbtönen von cremig über dezent glänzend bis hin zu glamourösen Glitzer erhältlich.

Erhältlich in 10 Farben und Texturen:
Cremige Farbtöne: Pink Shell, Pink Suede, Pink Blossom
Dezenter Glanz: Golden Blush, Golden Berry
Purer Glanz: Nectar, Precious Pink
Glitzer: Pink Sapphire, Raspberry Sparkle, Dazzling Coral
Unverbindliche Preisempfehlung: 15,85 Euro

Über ARTISTRY:
ARTISTRY ist eine dermatologisch getestete Kosmetiklinie von Amway. Die Marke besteht aus den Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY TIME DEFIANCE, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme LuXury sowie einer dekorativen Kosmetiklinie. Die Produkte sind exklusiv bei den Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten – individuell und in entspannter Atmosphäre zu Hause.

Über AMWAY:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in über 50 Ländern vertreten und verzeichnete 2011 einen Umsatz von 10,9 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Produktportfolio umfasst 450 Artikel aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind. (www.amway.de)

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Mai 2012