ARTISTRY™ Intensive Skincare Straffendes Anti-Falten Serum

University of Michigan entwickelt neuartigen Retinol Wirkkomplex für „ARTISTRY Intensive Skincare Straffendes Anti-Falten Serum“

Amway erweitert ab September 2011 seine dermatologisch getestete Anti-Aging-Serie ARTISTRY™ Intensive Skincare um ein Straffendes Anti-Falten Serum. Das Serum basiert auf einem neuartigen Retinol Wirkkomplex, der in Zusammenarbeit mit der University of Michigan entwickelt wurde. Durch Unterstützung der Kollagenproduktion werden sichtbare Alterungserscheinungen wie Falten und Linien verringert und das natürliche Aussehen der Haut gestärkt.

„Retinol ist einer der wirkungsvollsten Stoffe gegen Falten. Nachweislich verbessert es die Elastizität und Festigkeit der Haut und vermindert dadurch sichtbare Falten“, so Catherine Ehrenberger, Leiterin der Forschungsabteilung von Amway Global. „Retinol, Vitamin C sowie ausgewählte Peptide wurden für unser neues Serum zu einer multifunktionalen Formel zusammengefügt, die dazu beiträgt, die Widerstandsfähigkeit der Haut wiederherzustellen.“ Um Hautreizungen und Dermatitis vorzubeugen, erhält der Wirkkomplex zudem Vitamin C, Feuchtigkeitsspender, Anti-Oxidantien sowie eine Mischung aus Soja-Isoflavonen und Apfelextrakten.

Professionelle Schönheitsbehandlungen für zu Hause ARTISTRY
Intensive Skincare richtet sich an Frauen ab 35 Jahren, die Wert auf eine wirksame Gesichtspflege legen und sich den Effekt professioneller Beauty-Behandlungen nach Hause holen möchten. Mit der Pflegelinie können schnell und unkompliziert die Zeichen der Hautalterung aufgehalten werden – ganz ohne Besuch eines Kosmetikstudios oder einer dermatologischen Praxis. Damit stellt ARTISTRY™ Intensive Skincare eine echte Alternative zu professionellen Kosmetikbehandlungen dar. Mit der neuen Kosmetikserie Intensive Skincare erweitert Amway die Marke ARTISTRY um eine intensive Anti-Aging-Pflege.

ARTISTRY™ Intensive Skincare Straffendes Anti-Falten Serum

Produktbeschreibung:
♦ Verbessert die Elastizität und Festigkeit der Haut
♦ Vermindert sichtbare Falten
♦ Erhält das natürliche Aussehen der Haut
♦ Das Erscheinungsbild feiner Linien und Pigmentflecken wird abgemildert
♦ Für alle Hauttypen geeignet, allergiegetestet

Inhaltsstoffe:
Retinol, Soja-Peptide, Vitamin C, Anti-Oxidantien, Soja-Isoflavone und Apfelextrakte, EGF-Rezeptor-Blocker

Wirkungsweise:
Der Retionol-Wirkkomplex regt die Haut an, die Kollagen- und Elastinproduktion zu erhöhen, um so die Elastizität der Haut zu verbessern Feuchtigkeitsspender und Anti-Oxidantien beugen Hautirritationen und Dermatitis vor.

Unverbindliche Preisempfehlung: 112,70 Euro

Erhältlich ab: September 2011

Über Artistry:
ARTISTRY ist eine dermatologisch getestete Kosmetiklinie des Direktvertriebsunternehmens Amway. Die Marke besteht aus den Hautpflegelinien ARTISTRY essentialsTM, ARTISTRY TIME DEFIANCETM, ARTISTRY Intensive SkincareTM, ARTISTRY Creme LuXury™, sowie einer dekorativen Kosmetiklinie. Die Produkte sind exklusiv bei den Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte individuell beraten und können diese in entspannter Atmosphäre zu Hause persönlich testen. Interessierte können unter der Telefonnummer 089 / 800 94 450 oder über die Homepage www.amway.de mit einem Amway Vertriebspartner in ihrer Nähe Kontakt aufnehmen.

Über AMWAY:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in über 50 Ländern vertreten und verzeichnete 2009 einen Umsatz von 8,4 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind. (www.amway.de)

Quelle (Foto & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. August 2011