ARTISTRY Premium Spa Collection

Mit der ARTISTRY Premium Spa Collection erweitert Amway seine Hautpflege um eine neue Produktlinie für den Körper. Dusch- und Badeschaum, Körperpeeling sowie Body Souffle verwöhnen Körper und Geist mit dem Duft von Weißem Tee. Die aufeinander abgestimmten Produkte spenden Feuchtigkeit, klären und revitalisieren die Haut.

Loslassen und entspannen, dem hektischen Alltag entfliehen und zu innerer Balance finden – danach sehnen sich viele Frauen. Nicht immer jedoch ist Zeit für ein Wellness-Wochenende oder eine Auszeit im Day-Spa. „Die Produkte der Premium Spa Collection wurden entwickelt, um Körper und Seele zu pflegen, zu entspannen und wieder in Einklang zu bringen – jederzeit und ganz unkompliziert in den eigenen vier  Wänden“, sagt Chris Masotti, Group Manager Entwicklung Hautpflegeprodukte am Amway Research Institut.

Verwöhnen mit dem Duft von edlem Weißen Tee

Dusch- und Badeschaum, glättendes Körperpeeling und Body Souffle – die Produkte der Premium Spa Collection verwöhnen Körper und Seele mit dem sanften und frischen Duft von Weißem Tee. Dieser soll die Sinne beruhigen, innere Ausgeglichenheit schenken und die harmonische Atmosphäre Asiens ins heimische Badezimmer holen. Der feine Geschmack und Duft des Weißen Tees wird seit Jahrtausenden geschätzt: Er zählt zu den teuersten Tees der Welt, da er von Hand gepflückt und besonders schonend verarbeitet wird. Seine Duftstoffe verleihen der Premium Spa Collection eine elegante und feine Note.

Home-Spa mit der Spa Collection:
In drei Schritten Körper und Seele entspannen

Den Trend der Entschleunigung aufgreifend, wird die Premium Spa Collection nicht nur von dem Duft, sondern auch von der fernöstlichen Philosophie bestimmt: In Asien ist die Körperpflege eine Zeremonie, die dazu dient, sich zu vergegenwärtigen. So lassen die sanft wirkenden Produkte der Premium Spa Collection die Körperpflege bewusst genießen und streicheln darüber hinaus auch die Seele.

Schritt 1: Stress abwaschen

Feuchtigkeit spenden und beruhigen: Den Premium Spa Dusch- und Badeschaum am besten mit langsamen und kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut einmassieren bis ein samtiger Schaum entsteht – dann sanft abwaschen und dabei fühlen, wie die Anspannung abfällt. Ob beim Duschen oder Baden: Die Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut intensiv. Guarkernmehl sorgt für eine tiefe, intensive Hydration, während Pfirsichöl die Haut zart und geschmeidig macht.

Schritt 2: Tiefenreinigung

Regenerieren und klären: Nachdem die Haut sanft gewaschen wurde, ist es Zeit für eine tiefere Reinigung. Das Premium Spa Körperpeeling glättet raue Stellen, stimuliert die Haut und lässt gleichzeitig Stress abklingen. Abgestorbene Hautschüppchen lösen sich und die Haut kann wieder aufatmen und strahlen. Auch Knöchel, Knie und Ellenbogen sollten beim Einmassieren nicht vergessen werden. Jojobaester sorgt für ein erfrischtes Gefühl auf der Haut.

Schritt 3: Körper und Seele massieren

Durchfeuchten und revitalisieren: Das Home-Spa Erlebnis wird mit dem Auftragen des Premium Spa Body Souffle abgerundet. Shea-Butter und Mandelöl beruhigen und schützen die Haut. Coenzym Q 10 stimuliert die Zellen und hat eine straffende Wirkung. Die feine, cremige Textur zieht schnell ein, macht die Haut schön weich und versorgt sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Der Duft des Weißen Tees umhüllt die Haut dezent und entspannt die Sinne.

Hautverträglichkeit: Alle Produkte sind allergiegetestet und für empfindliche Haut geeignet.

Zielgruppe: Die Premium Spa Collection richtet sich an Frauen aller Altersklassen, die Wert auf eine gepflegte, weiche und seidige Haut legen. Die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe schenken besonders trockener und pflegebedürftiger Haut neue Spannkraft und Energie.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Die Premium Spa Collection, bestehend aus Dusch- und Badeschaum (200 ml), Körperpeeling (130ml) und Bodysouffle (200 ml) kostet 63,90 Euro.

Über ARTISTRY™:
ARTISTRY von Amway gehört weltweit zu den top fünf Marken für hochwertige Hautpflegeprodukte weltweit. Die Marke besteht aus den dermatologisch getesteten Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY YOUTH XTEND, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme LuXury, der dekorativen Kosmetiklinie ARTISTRY Colour sowie der neuen Premium Spa Collection. Die Produkte sind exklusiv über die Vertriebspartner von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten – individuell und in entspannter Atmosphäre zu Hause. Interessierte können über die Homepage www.amway.eu mit einem Vertriebspartner in ihrer Nähe Kontakt aufnehmen.

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Mai 2014