ARTISTRY Signature Eyes by Amway

Die neuen Signature Eyes Produkte von ARTISTRY by Amway lassen Frau bei jedem Anlass strahlen

Ob dramatische Katzenaugen, Business-Schick mit gekonnt geschwungenem Lidstrich oder sinnliche Natürlichkeit – der Blick einer Frau sagt mehr als tausend Worte. Das neue Augen-Make-up Signature Eyes von ARTISTRY by Amway unterstreicht die Wirkung der Augen und verleiht besondere Intensität.

ARTISTRY Signature Eyes Wimperntusche für maximales Volumen:
Über 600 Prozent mehr Volumen – die neue ARTISTRY Signature Eyes Wimperntusche lässt Wimpern nachhaltig dichter und voller wirken. Durch die revolutionäre, klinisch getestete FullFX Formel mit verdichtenden Polymeren sowie dem neuen ARTISTRY Magna Boost Bürstchen wird jede Wimper einzeln umhüllt und geformt. Dramatische Augenaufschläge sind Frau damit garantiert!
Unverbindliche Preisempfehlung: 27,80 Euro

ARTISTRY Signature Eyes Automatik Flüssiger Eyeliner:
Mit dem ARTISTRY Signature Eyes Eyeliner gelingt der perfekte Lidstrich im Handumdrehen – von natürlich bis dramatisch, von fein bis dick. Die schnell trocknende Formel bietet extralangen Halt und lässt sich dank des spitz zulaufenden Filzstift-Applikators in einem Zug auftragen, ohne zu verwischen. Pigmente mit Carbon sorgen für intensive Farbgebung und gute Deckkraft. Der Eyeliner ist in den Farbvarianten „schwarz“ und „braun“ erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 27,05 Euro

Über ARTISTRY:
ARTISTRY ist eine dermatologisch getestete Kosmetiklinie von Amway. Die Marke besteht aus den Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY TIME DEFIANCE, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme LuXury sowie einer dekorativen Kosmetiklinie. Die Produkte sind exklusiv bei den Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten – individuell und in entspannter Atmosphäre zu Hause.

Über AMWAY:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Amway ist in über 100 Ländern und Territorien vertreten und verzeichnete 2012 einen Umsatz von 11,3 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 250.000 in Europa. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Ernährung, Schönheit und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind.

Unter www.amway.de gibt es weitere Informationen zu allen Produkten und diese können einfach und bequem direkt von zu Hause bestellt werden.

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2013