ARTISTRY YOUTH XTEND™

Mit ARTISTRY YOUTH XTEND™ erweitert Amway seine Hautpflege um eine neue Produktlinie, die der Haut zu jugendlicherem Aussehen verhilft. Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe stimulieren hauteigene Proteine, die Linien und Falten reduzieren und vor Umwelteinflüssen schützen sollen.

Selbstbestimmt und zeitlos schön in jedem Alter!

Ob im Berufs- oder im Privatleben: Moderne Frauen meistern viele Anforderungen und wollen dabei möglichst gut aussehen. Doch zwischen Mitte 20 und 40 schleichen sich meist erste Linien und Fältchen im Gesicht ein – Zeichen eines aktiven Lebens. Egal, wie turbulent der Lebensstil ist, Falten müssen nicht zwangsläufig die Quittung dafür sein: „Frauen können das Erscheinungsbild ihrer Haut jetzt selbst bestimmen – und das bevor erste Anzeichen der Alterung sichtbar werden“, sagt Chris Masotti, Group Manager Entwicklung Hautpflegeprodukte am Amway Research Institute. Mit der dermatologisch getesteten AntiAging-Linie ARTISTRY YOUTH XTEND möchte Amway Frauen den Wunsch nach einer selbstbestimmten und zeitlosen Schönheit erfüllen.

Das neue Gesicht der neuen Marke ist die australische Filmschauspielerin Teresa Palmer,  bekannt aus Hollywood Blockbustern wie „Bedtime Stories“ und „Warm Bodies“. Hochgelobt wurde sie von Kritikern auch für ihre Darbietung an der Seite von Joel Edgerton in dem Drama „Wish You Were Here“. „Ich freue mich, mit einer Marke wie ARTISTRY zusammenarbeiten zu können. Produktlinien wie ARTISTRY YOUTH XTEND helfen uns Frauen, nicht nur besser auszusehen, sondern uns auch gut zu fühlen“, so Palmer.

Die Haut neu programmieren, reparieren und schützen

Das Geheimnis jugendlicher Haut liegt in der Bildung von Proteinen wie Sirtuin und Kollagen.  Das ist die Erkenntnis eines internationalen Teams aus Wissenschaftlern und Dermatologen am Amway Research Institute. Doch die natürliche Bildung dieser „Jugendlichkeits-Proteine“ nimmt mit dem Alter ab. Die Folge: Die Haut verliert Feuchtigkeit und Spannkraft und neigt zu Falten. Mit ARTISTRY YOUTH XTEND will Amway diesem Prozess entgegenwirken: „Wir haben eine Pflegeserie entwickelt, die die biologische Uhr der Haut umprogrammieren und damit den natürlichen Alterungsprozess verzögern kann“, sagt Masotti. „ARTISTRY YOUTH XTEND zielt darauf ab, die Zeichen der Hautalterung wie Linien und Fältchen zu reparieren und die Haut vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen.“

Die Haut neu programmieren: Basis der ARTISTRY YOUTH XTEND Serie ist der Wirkstoffkomplex LifeSirt, der auf Inhaltsstoffen der Myrte, einer mediterranen Heilpflanze, beruht. Myrte regt die Bildung des hauteigenen Proteins Sirtuin an, das die Hautzellen stärkt und verjüngt.¹ Im Zusammenspiel mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Amway Research Institute bekommt der botanische Inhaltsstoff das Potenzial zum wahren Beauty-Booster, der die jugendliche Schönheit der Haut reaktivieren und frisches Aussehen sowie erholte Gesichtszüge bewirken kann.

Reparieren und Schützen: Für jugendliche Spannkraft der Haut sorgt ein Micro X-6 Peptid.  Der Wirkstoff aus sechs Aminosäuren regt die Bildung des Proteins Kollagen an.² Wertvolle Pflanzenextrakte aus der Acerolakirsche, der Frucht des Baobabs (Affenbrotbaum) und der schwarzen Johannisbeere liefern Nährstoffe, schützen die Haut vor freien Radikalen und spenden Feuchtigkeit. Die wertvollen Inhaltsstoffe können dabei helfen, feine Linien und Fältchen zu mildern und die Geschmeidigkeit der Haut zu bewahren.³ Labortests zeigen, dass ARTISTRY YOUTH XTEND die Produktion der „Jugendlichkeits- Proteine“ um bis zu 280 Prozent steigert.ª

Das Ergebnis: Bereits eine Woche nach Anwendungsbeginn ist eine Milderung von feinen Linien und Fältchen sichtbar und die Gesichtszüge werden gestrafft – die Haut gewinnt ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.

Über ARTISTRY™:
ARTISTRY von Amway gehört zu den fünf Top-Marken für hochwertige Hautpflegeprodukte  weltweit.º Die Marke besteht aus den dermatologisch getesteten Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY YOUTH XTEND, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme LuXury, und der dekorativen Kosmetiklinie ARTISTRY Colour. Die Produkte sind exklusiv über die Vertriebspartner von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten – individuell und in entspannter Atmosphäre zu Hause. Interessierte können über die Homepage www.amway.de mit einem Vertriebspartner in ihrer Nähe Kontakt aufnehmen.

Über Amway:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in 100  Ländern und Territorien vertreten. Alticor, der Mutterkonzern von Amway, verzeichnete 2012 einen Umsatz von 11,3 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 250.000 in Europa. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Ernährung, Schönheit und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind.

¹Based on in-vitro oxidative stress assay
²Based on in-vitro oxidative stress assay.
³Amway Consumer Product Research, Project Wrinkle (YOUTH XTEND), 13.07.2012.
ªBased on in-vitro oxidative stress assay
ºEuromonitor International Limited; Beauty and Personal Care 2013, Premium Cosmetics and Premium Skincare category and subcategory; global 2012 value RSP

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Oktober 2013