ASTOR Big & Beautiful Boom! Mascara

BOOM! VOLUMENEXPLOSION FÜR WIMPERN IN NUR EINEM AUGENBLICK

Die Zeit ist reif für eine Volumenexplosion. Die neue Big & Beautiful Boom! Mascara von ASTOR sorgt im Handumdrehen für volle und umwerfend voluminöse Wimpern. Die neue Beauty-Waffe für Wimpern.

Mit ihrer einzigartigen XXL-Bürste, die alle Wimpern auf einmal erfasst, bietet die neue Big & Beautiful Boom! Mascara bis zu zehnmal mehr Volumen in Rekordzeit. Die einzigartige, cremige Formel verstärkt die Wimpern und lässt sie sofort wunderbar lang und verführerisch aussehen.

Auch ASTOR Gesicht Heidi Klum liebt den voluminösen Look. „Wimpern können für mich gar nicht voluminös genug sein“, erklärt Heidi Klum, die nicht nur Topmodel, TV-Moderatorin und Designerin, sondern auch kreative Beraterin für ASTOR ist. „Ich will maximales Wimpernvolumen gleich beim ersten Auftrag, darum bin ich absolut begeistert von der Big & Beautiful Boom! Mascara von ASTOR. Damit bekomme ich Super-Volumen in nur einem Wimpernauftrag. Wenn ich den Look noch verstärken will, nehme ich den schwarzen Eyeliner Pen von ASTOR, der den maximalen Wow-Effekt garantiert.“

XXL-Bürste und spezielle Wirkstoffformel für Mega-Volumen
Die einzigartige Bürste sorgt für atemberaubendes Volumen und perfekt getrennte Wimpern. Die Bürste der Big & Beautiful Boom! Mascara ist die größte, die es bei ASTOR je gab. Ihre extrem vielen, weichen Borsten erfassen und umhüllen alle Wimpern auf einmal und verhelfen so zu einem voller wirkenden Wimpernkranz ohne Verklumpen. Mit der exklusiven Mega-Bürste gelingt sofort XXL-Volumen – einmal auftragen genügt.

„Die große Bürste der Big & Beautiful Boom! Mascara tuscht schnell und einfach voluminöse und perfekt getrennte Wimpern. Mit nur einem Auftrag habe ich sofort atemberaubendes Volumen, und das ganz ohne lästiges Verklumpen. Die Bürste wird zur Spitze hin schmaler, so kann ich die Mascara ganz präzise auftragen, bis in die Augenwinkel“, sagt Heidi Klum.

Durch die cremige Textur lässt sich die Mascara spielend leicht auftragen und ist wunderbar angenehm zu tragen. Die Pflegeformel mit Volumen spendendem Collagen und pflanzlichen Wachsen stärkt, verdichtet und verschönert die Wimpern Tag für Tag.

„Ich bin immer auf der Suche nach Make Up-Produkten, die auch pflegen. Die Big & Beautiful Boom! Mascara hat eine herrlich cremige Konsistenz mit Collagen, die meine Wimpern weich und seidig macht. Und krümelt nicht!“, fügt Heidi begeistert hinzu.

Luxuriöses Design
Die Big & Beautiful Boom! Mascara ist eine echte Beauty-Waffe, die nicht nur die Wimpern, sondern auch das Kosmetiktäschchen verschönert. Das auffällige, goldfarbene Packaging ist ein Hingucker und Stil-Statement zugleich. Der schwarze Schriftzug „Boom“ unübersehbar diagonal über die Verpackung laufend, steht deutlich für den Benefit: Eine Volumenexplosion im Handumdrehen.

Die Big & Beautiful Boom! Mascara ist ab September 2011 im Handel erhältlich.

Farben: 800 Black
UVP: 6,99 EUR

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. August 2011