ASTOR Big & Beautiful LovelyDoll Mascara

ASTOR präsentiert die neue Big & Beautiful LovelyDoll Mascara! Sagenhaft große „Doll-Eyes“ mit aufgefächerten Wimpern sind der Trend der Saison.

Die Big & Beautiful LovelyDoll Mascara von ASTOR schenkt den Wimpern unwiderstehliche Länge, verleiht bezaubernden Schwung und unglaubliches Volumen.

Doll-Trend-Look

Verspielte Kleider, toupierte Haare und Schleifen als Accessoire – den Doll-Look gibt es jetzt auch für das Augen-Make Up. Das Geheimnis der Big & Beautiful LovelyDoll Mascara für verlängerte, schwungvolle Puppen-Wimpern liegt in der neuen Formulierung und dem einzigartigen Applikator. Die Cremetextur mit Kollagen verhilft zu mehr Volumen. Pflanzliche Wachse verstärken und verschönern die Wimpern Tag für Tag. Neben der innovativen Formulierung sorgt die spezielle Wimpernbürste für umwerfende Wimpern, die sich sehen lassen können: Während der flache Teil des Bürstchen die Wimpern voller aussehen lässt, werden die Wimpern über die Kugelspitze einzeln erfasst, angehoben und erhalten unwiderstehlichen Schwung. Im Handumdrehen gelingt so der perfekte Wimpernaufschlag. Auch die Verpackung lässt alle Herzen höher schlagen: Das Wort „LovelyDoll“ in goldenen Lettern wird durch zwei Schleifen verbunden und sorgt für einen verspielten, glamourösen Look auf der metallisch, pinken Verpackung.

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR, schwärmt: „Ich mag die vollen, definierten Wimpern, die die neue Big & Beautiful LovelyDoll Mascara von ASTOR zaubert. Ich trage sie auf die oberen und unteren Wimpern auf – für einen Augenaufschlag im Doll-Trend-Look, der meine Augen so richtig zum Vorschein bringt!“

ASTOR Big & Beautiful LovelyDoll Mascara
Farbton: Schwarz
UVP: 7,99 EUR

Erhältlich ab März 2013

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil