ASTOR Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara

Leichte Zick-Zack-Bewegungen mit dem Mascara-Bürstchen – das ist das Geheimnis professioneller Make Up Artists für perfekt getrennte, voluminöse Wimpern.

Quelle: Coty Germany GmbH

Inspiriert von dieser Zick-Zack-Bewegung kreierte ASTOR die neue Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara mit revolutionärem ZigZag-Bürstchen. Eine spezielle Anordnung aus kurzen und langen Borsten imitiert die Bewegung der Profis und erfasst mühelos selbst feinste Wimpern. Kombiniert mit der Zick-Zack-Bewegung beim Auftragen trennt sie die Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze und liefert ein professionell aussehendes Make Up-Ergebnis. Die tiefschwarze, leichte Gelformulierung mit Keratin und Kollagen umhüllt dabei sanft Wimper für Wimper, trocknet schnell und verleiht extremes Volumen bis zu 24 Stunden.

Technologie:
♦ Inspiriert von der Zick-Zack-Bewegung professioneller Make Up-Artists verfügt das revolutionäre ZigZag-Bürstchen über einen perfekten Mix aus langen und kurzen Borsten, erfasst so selbst feinste Wimpern, fächert sie auf und schenkt einen perfekt definierten, voluminösen Wimpernkranz.

Formulierung:
♦ Die geschmeidige, tiefschwarze Formulierung mit Keratin und Kollagen verleiht professionelles Volumen bis zu 24 Stunden.
♦ Die leichte Formulierung umhüllt Wimper für Wimper und trocknet schnell – ohne zu Verkleben oder zu Verklumpen.

Ergebnis:
♦ Bis zu 10x** mehr Wimpernvolumen mit nur einem Auftrag – auch nach 24 Stunden.

Ab November 2015 für 7,99 € UVP* erhältlich.

Heidi Klum, kreative Beraterin von ASTOR: „Ich kenne die Handgriffe und Tricks professioneller Make Up Artists genau – so auch die Zick-Zack-Bewegung beim Tuschen der Wimpern. Toll, dass die neue ASTOR Mascara diesen Trick in einem speziellen Bürstchen aufgreift. Sie erfasst jede, noch so kleine Wimper und verleiht unglaubliches Wimpernvolumen – ohne die Hilfe eines Make Up-Artists!“

Quelle (Foto & Text): Coty Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Oktober 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 1946 mal gelesen.

0 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 0x toller Schreibstil