ASTOR BLUSH COLLECTION

Zartes Erröten ist diesen Sommer in: ASTOR präsentiert die neue Blush Collection für Lippen und Nägel. Mit den trendigen Rottönen für Lippen und Nägel gelingt ein verspielter, absolut chicer Look.

Das Lippenduo des Perfect Stay Lip Tint Blush verleiht den Lippen nicht nur unwiderstehliche Farbe, sondern pflegt sie außerdem kusszart. Mit dem Applikator lässt sich die langanhaltende, ultraleichte Farbe präzise wie mit einem Stift auftragen. Der pflegende Balsam spendet Feuchtigkeit und verleiht unwiderstehlichen Glanz. Perfekt abgerundet wird der Sommer Look mit dem Lacque Deluxe Nagellack in den neuen verführerisch schönen Rottönen. Dank seiner exklusiven LYCRA®-Wirkformel hält der Nagellack bis zu zehn Tage lang und besticht durch langanhaltende Farben und makellosen Glanz auf den Nägeln.

Die Blush Collection hat bereits eine weltbekannte natürliche Schönheit als Fan gewonnen: Heidi Klum.

„Frauen, die viel reden, so wie ich, für die ist die neue Lip Tint Blush Collection perfekt. Lippen nachziehen ist da nicht mehr nötig. Einfach toll,“ so Heidi.

Perfect Stay Lip Tint Blush

Beim Make Up der Saison dreht sich alles um hauchzart errötete Lippen. Der Look gelingt mit dem neuen Perfect Stay Lip Tint Blush – dem zweistufigen Lippenduo für lang anhaltende Farbe und perfekte Pflege – spielend leicht.

Stufe 1: Mit nur einem Auftrag erhalten die Lippen ein herrlich kussechtes Farbergebnis. Die langanhaltende Farbe kann durch wiederholtes Auftragen intensiviert werden. Dank dem Präzisions-Stiftapplikator macht das Auftragen richtig Spaß und funktioniert mühelos. Die ultraleichte, wischfeste Formel auf Wasserbasis fühlt sich angenehm schwerelos an und trägt sich so leicht als wäre sie gar nicht da. Für ein intensives Farbergebnis ohne zu Verschmieren den ganzen Tag.

Stufe 2: Das andere Ende des Perfect Stay Lip Tint Blush beinhaltet einen Pflege-Balm, der trockene Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und unwiderstehlichen Glanz zaubert. Perfekt mit Pflege verwöhnt, werden die Lippen zart, weich und wunderbar glänzend.

Die Blush Collection bietet eine ganze Palette rosiger Pink-Nuancen und zarter Beerentöne sowie edles Beige – für jeden Typ die richtige, schmeichelhafte Lippenfarbe.

Perfect Stay Lip Tint Blush in der praktischen Duopackung macht die Farbauswahl dank transparenten Deckeln ganz einfach.

Farben:
150 Bois de Rose
151 Blushing Rose
152 Nude Pink
153 Berry Nude
350 Flirty Beige

Erhältlich ab: Juli 2011

Unverbindliche Preisempfehlung: 7,99 €

Lacque Deluxe Nagellack

Der Lacque Deluxe Nagellack in wunderbar sanften Rottönen ist diesen Sommer unverzichtbar. Die Range umfasst drei elegante Nuancen von Fuchsia über Koralle bis Lila.

Mit dem Nagellack in Premiumqualität erhalten Nägel eine satte, glänzende Farbschicht, die bis zu zehn Tage hält – ohne Absplittern oder Verblassen. Das Erfolgsgeheimnis ist die exklusive Farbformel mit einem hohen Anteil an LYCRA®. Sie legt sich dicht auf die Nägel und schafft eine makellose, hochglänzende Oberfläche.

Mit dem neuen „Dream Line“-Pinsel ist der Lacque Deluxe Nagellack unglaublich leicht aufzutragen: Der Pinsel gleitet mühelos über den Nagel und hinterlässt eine perfekte Farbschicht wie vom Profi, ganz ohne Schmieren oder Klecksen.

Farben:
102 Dawn Lilac
840 Creamy Coral
841 Shocking Fuchsia

Erhältlich ab: Juli 2011

Unverbindliche Preisempfehlung: 7,49 €

Quelle (Fotos & Text): COTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Mai 2011

Eine Antwort zu “ASTOR BLUSH COLLECTION”

1. YoursSabrina

Haut mich jetzt absoilut nicht vom Hocker, und den Name BLUSH Collection für Lacke und LipTints find ich doof.