ASTOR: Extra Pflege & luxuriöses Volumen

Für einen sinnlich voluminösen Augenaufschlag!

Nichts ist wertvoller als ein sinnlich voluminöser Augenaufschlag mit gesund aussehenden und geschmeidigen Wimpern. Genau aus diesem Grund kreierte ASTOR die neue Lash Beautifier Volume Mascara: Veredelt mit Argan-Öl – einem der hochwertigsten Öle der Welt – verleiht sie den Wimpern ab sofort nicht nur unglaubliches Volumen, sondern enthält auch das ASTOR-Plus an Pflege. Perfekt ergänzt wird der gepflegte Look durch den neuen EyeArtist Luxury Kajal und den EyeArtist Brow Liner. Die intensiven Farbpigmente des EyeArtist Luxury Kajals bringen die Augen zum Strahlen, während faszinierend dichte Augenbrauen dank des EyeArtist Brow Liners den perfekten Augenaufschlag vollenden.

Das perfekte Trio für wunderschön gepflegte “Augenblicke“:

ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara

Verwöhnende Formulierung:
Die cremige Formulierung mit Keratin und Argan-Öl pflegt und schenkt Volumen für spürbar weiche und geschmeidige Wimpern. Die patentierte Mischung pflegender Wachse umhüllt sanft Wimper für Wimper, trocknet schnell und sorgt den ganzen Tag für intensiven Halt – ohne Verwischen & ohne Bröckeln. Die farbintensive Textur sorgt für einen tiefschwarzen Augenaufschlag – ohne zu verklumpen.

Einfache Handhabung:
Die Löffelbürste umhüllt jede Wimper und passt sich perfekt der natürlichen Augenform an. Die Mischung aus weichen und kräftigen Fasern erfasst selbst feinste Wimpern – für einen perfekt definierten und atemberaubend dichten Wimpernkranz.

Luxuriöses Packaging:
Wie eine kostbare Öl-Phiole umschließt das luxuriöse, rosé-goldene Packaging die hochwertige Formulierung.

Farbe:
#800 Black

ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara 8,99 Euro* / 15.90 CHF*

ASTOR EyeArtist Luxury Kajal
Quelle: COTY Beauty

Dank der besonders cremigen Formulierung und den intensiven Farbpigmenten gelingt der orientalische Look im Handumdrehen. Die bauchige Form liegt gut in der Hand und ermöglicht eine einfache, präzise Anwendung, sowohl auf der Wasserlinie als auch am äußeren Wimpernrand. Besonders langanhaltende Farbe.

Farbe:
#001 Black

ASTOR EyeArtist Luxury Kajal 6,99 Euro* / 9.90 CHF*

ASTOR EyeArtist Brow Liner

Quelle: COTY Beauty

Die reichhaltige Formulierung intensiviert die natürliche Augenbrauenfarbe und füllt kleine Zwischenräume aus – für dichte Augenbrauen. Dank des integrierten Bürstchens lassen sich die Augenbrauen leicht in Form bringen.

Farben:
#081 Brown
#082 Grey
#085 Gold Brown

ASTOR EyeArtist Brow Liner 4,99 Euro* / 8.90 CHF*

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR:
„Ich liebe es, wie die Lash Beautifier Volume Mascara meine Wimpern mit Argan-Öl pflegt und mir einen verführerisch-ausdruckstarken Augenaufschlag verleiht. Dank der speziell entwickelten Bürste werden meine Wimpern einzeln umhüllt, angehoben und perfekt definiert. Dazu benutze ich den EyeArtist Luxury Kajal, der meine Augen in einem faszinierend orientalischen Look erstrahlen lässt.“

Erhältlich ab Juli 2015.
*Unverbindliche Preisempfehlung.