ASTOR EYE-SPIRATION: SEI DEINE EIGENE MUSE!

Mit der weichen Spiralbürste der Big & Beautiful Style Muse Mascara avanciert jede Beauty-Queen zu einer Muse. Zusammen mit dem passenden Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen gelingt auch der einzigartige Cat-Eye-Look.

Schon seit Anbeginn der Zeit haben Maler, Dichter und Denker Musen als größte Inspirationsquelle vergöttert. Die Looks klassischer Schönheiten, wie das berühmte kleine Schwarze samt Perlenkette und Dutt oder eine zeitlose blonde Walle-Mähne, regen noch heute die Kreativität der Künstler unserer Zeit an.

Die neue Big & Beautiful Style Muse Mascara und der Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen

Eines haben alle Musen gemein: den unwiderstehlichen Augenaufschlag. Kein Wunder also, dass ASTOR die neue Big & Beautiful Style Muse Mascara lanciert. Denn mit der weichen Spiralbürste avanciert jede Beauty-Queen zu einer Muse. Morgens noch natürliches Understatement und am Abend dramatisch-voluminöse Wimpern? Dank der aufbauenden Formulierung mit Keratin sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit dem passenden Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen gelingt auch der einzigartige Cat-Eye-Look.

Big & Beautiful Style Muse Mascara

Die weiche Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität – ohne zu verklumpen oder zu verkleben. Dank der speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden – jeder Look ist möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös. Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen. Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl. Erhältlich in den Farben Black und Ultra Black.

Ab Juli 2014 für 7,99 Euro UVP* erhältlich.

Perfect Stay 24h Style Muse Eyeliner Pen

Die XL-Filzspitze des Applikators ermöglicht ultra-breite, grafische Linien. Dank der langanhaltenden Formulierung hält der Liner bis zu 24 Stunden, ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Für einen inspirierenden und aufregenden Augenaufschlag.

Ab Juli 2014 für 6,49 Euro UVP* erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juni 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil