ASTOR lanciert neue Lieblinge für Lippe, Auge & Teint

„Alles neu, macht der Mai!“ – und auch strahlend schön, denn ASTOR sorgt mit neuen Produkthighlights ab Mai für einen zauberhaften Frühlingslook, der dank spezieller Formulierungen extra lange hält!

ASTOR Deluxe Maxi Bronzer – limitierte Edition:

Quelle: COTY Beauty

Nur für kurze Zeit erhältlich in den beiden Farben “Summer Kiss” und “Summer Love” mit einem hellen Farbton im Kern für ein natürliches Finish.
Die ultraleichte, zarte Pudertextur mit mikrofeinen Bronzepartikeln verleiht einen sonnengebräunten Teint wie frisch aus dem Sommerurlaub – kann auch auf dem Dekolleté angewendet werden.

In 2 sonnigen Farben:
#201 Summer Kiss
#202 Summer Love

Nur im Mai 2015 erhältlich.

ASTOR Deluxe Maxi Bronzer 8,99 Euro* / 13.90 CHF*

ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof Lipcolor:

Schritt 1) Farbe:
Die ultraleichte Gel-Formulierung mit reinen, hochkonzentrierten Farbpigmenten schenkt intensive Farbe und verleiht ein samtiges Finish.
Die zarte Textur mit einem speziellen Polymer-Komplex bildet einen flexiblen Film auf den Lippen und sorgt so für eine lange Haltbarkeit bis zu 16 Stunden. Kein Abfärben, kein Auslaufen und kein Verwischen. Kussecht! Kein Auffrischen nötig.

Schritt 2) Gloss:
Der geschmeidige, transparente Pflege-Top-Coat lässt sich dank seiner cremigen Formulierung spielend leicht über der Farbe auftragen, versiegelt sie und schenkt brillanten Glanz. Spendet langanhaltend Feuchtigkeit und verleiht ein wunderschön geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.

In 6 kussechten Farben:
#205 Endless Rose
#210 Rosy All Day
#220 Coral Never Ends
#225 Red Proof
#230 Forever Plum
#235 I’ll Stay Nude

Ab Mai 2015 erhältlich.

ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof Lipcolor 9,49 Euro* / 14.90 CHF*

ASTOR Big & Beautiful Eternal Muse Mascara:

Quelle: COTY Beauty

Die cremige Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität und ist dabei besonders langanhaltend. Dank der speziellen Formulierung mit tiefschwarzen Farbpigmenten kann die Mascara über den Tag immer wieder aufgefrischt werden – jeder Look ist möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös. Kein Verklumpen und kein Verkleben! Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen. Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl – sondern geschmeidig und sanft. Modernes Verpackungsdesign mit Illustration.

In der Farbe:
# 910 Ultra Black

Ab Mai 2015 erhältlich.

ASTOR Big & Beautiful Eternal Muse Mascara 7,99 Euro* / 14.90 CHF*

ASTOR Perfect Stay 24h Precision Eye-Liner:

Quelle: COTY Beauty

Mit der ultra-feinen Filzspitze des Applikators lassen sich dünne, präzise Lidstriche ganz leicht ziehen – für einen ausdrucksstarken und definierten Look. Dank der ultra-schwarzen, langanhaltenden Formulierung hält der Eye-Liner bis zu 24 Stunden. Kein Verwischen, kein Verblassen, kann auch über dem Lidschatten deckend und geschmeidig aufgetragen werden.

In der Farbe:
# 001 Ultra Black

Seit März 2015 erhältlich.

ASTOR Perfect Stay 24h Precision Eye-Liner 6,49 Euro* / 9.90 CHF*

*unverbindliche Preisempfehlung