Astor Lift Me Up Anti Aging BB Cream & Lift Me Up Concealer

Ab sofort schrumpfen Beauty Cases auf Minimalgröße, denn die neue Lift Me Up BB Cream und der passende Lift Me Up Concealer vereinen mehrere Produktvorteile in Einem.

Beide Produkte sind die ideale Ergänzung zur bestehenden Lift Me Up-Serie, die Make Up mit Anti Aging Wirkstoffen verbindet und den Teint jünger sowie straffer wirken lässt. Gerade an hektischen Tagen, wenn die Zeit für ein aufwendiges Make Up fehlt, sind die Lift Me Up Anti Aging BB Cream und der Lift Me Up Concealer die perfekte Wahl für ein strahlendes und gleichzeitig jünger wirkendes Erscheinungsbild der Haut.

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR:
„Insbesondere an Tagen, an denen ich auf ein aufwendiges Make Up verzichten möchte, ist die Lift Me Up BB Cream die perfekte Wahl. Sie liefert leichte Deckkraft und Anti Aging Pflege zugleich. Sie ist wie 10 Produkte in Einem! Ich liebe Produkte, die mehrere Benefits vereinen. Sie passen perfekt in meinen hektischen Lifestyle. Die Lift Me Up BB Cream von ASTOR kann einfach alles – mit einem einzigen Produkt kann ich meine Haut perfektionieren, sie schützen und pflegen. Die neue ASTOR Lift Me Up BB Cream ist perfekt für einen leichten und einfachen Make Up Look. Der Lichtschutzfaktor 20 ist ein weiterer Grund, das Haus nie ohne die BB Cream zu verlassen – ganz besonders an sonnigen Tagen. Durch den praktische Bürsten-Applikator lässt sich der Lift Me Up Concealer besonders einfach auftragen, perfekt für die empfindliche Augenpartie“

Lift Me Up Anti Aging BB Cream

Ein spezielles System mit Hyaluronsäure Komplex und Vitamin C versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft sie vor freien Radikalen zu schützen.

Die Lift Me Up BB Cream vereint 10 Beauty-Benefits:

1. Bringt den Teint zum Strahlen.
2. Strafft fühlbar die Haut.
3. Spendet Feuchtigkeit.
4. Sorgt für gleichmäßigen Teint.
5. Lässt die Haut jünger erscheinen.
6. Beruhigt die Haut.
7. Passt sich dem Hautton an.
8. Verdeckt feine Linien und Falten.
9. Kaschiert Unebenheiten und dunkle Flecken.
10. Sie hilft mit Lichtschutzfaktor 20 zu schützen.

Farben:
100 Light
200 Medium

Ab November 2013 für 8,99 Euro UVP* erhältlich.

Lift Me Up Concealer

♦ 2 in 1 Produkt: vereint die Eigenschaften eines Lifting Serums mit der Deckkraft eines Make Ups.
♦ Verleiht eine strahlende Augenpartie und strafft diese sichtbar.
♦ Kaschiert dunkle Augenringe und Anzeichen der Hautalterung.
♦ Die Formulierung mit den Antioxidantien Vitamin E und C, hilft die Haut vor freien Radikalen zu schützen.
♦ Die enthaltenen Peptide unterstützen die Faltenminderung und verleihen ein ebenmäßiges und jünger wirkendes Hautbild.

Farben:
001 Light
002 Medium

Seit September 2013 für 7,99 Euro UVP* erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): CotyBeauty