ASTOR SCHMETTERLINGSLOOK FÜR DIE AUGEN

ASTOR präsentiert die Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara und den Perfect Stay 24H Waterproof Eyeshadow + Liner.

Butterfly-Lashes sind der Hingucker der Herbstsaison. Für einen Blick, der den Himmel berührt, hat ASTOR die neue Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara entwickelt. Diese Mascara kreiert maximales Volumen und unglaublich geschmeidige Wimpern, ohne sie zu beschweren – für einen geschwungenen, nahezu schwerelosen Augenaufschlag! Perfekt wird der Schmetterlingslook durch die sechs schillernd-irisierenden Farben des Perfect Stay 24H Waterproof Eyeshadows + Liners. Der neue Jumbo Pencil ist Lidschatten und Eye Liner in einem und lässt sich besonders leicht und vielfältig auftragen.

Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara

Die gel-ähnliche Formulierung mit leichten Wachsen und intensiver Farbe entfaltet tiefschwarze und wunderschön geschwungene Wimpern. Die weiche Textur umhüllt die einzelnen Wimpern ohne sie zu beschweren und verleiht maximale Länge und maximales Volumen. Die geschwungene Stretchbürste passt sich perfekt der Augenform an, erfasst jede einzelne Wimper und fächert sie wie Schmetterlingsflügel auf Eye-Catcher: Inspiriert von den schimmernden Farben eines Schmetterlings, präsentiert sich die Mascara in einer lila-metallisch glänzenden Verpackung. Ein Schmetterling ziert den elegant-schwarzen Schriftzug der Mascara.

Ab September 2013 für 7,99 Euro UVP* erhältlich.

Perfect Stay 24H Waterproof Eyeshadow + Liner

2-in-1-Produkt: Der praktische Jumbo Pencil zaubert als Liner präzise Linien oder wird als Lidschatten auf dem ganzen Lid aufgetragen. Hochpigmentiert liefert er ein brillantes Farbergebnis. Dank der wasserfesten Formulierung halten die sechs schimmernden Farben bis zu 24 Stunden – ohne zu verwischen oder zu bröckeln. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einer Auftragung. Praktische Stiftform für ein präzises Ergebnis und einfache Handhabung.

Farben:
# 100 Creamy Taupe
# 300 Vivid Green
# 600 Deep Purple
# 700 Ultra Black
# 710 Cosmic Grey
# 800 Mysterious White

Ab September 2013 für 6,99 Euro UVP* erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): CotyBeauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. August 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.