ASTOR Stimulong Mascara

Beauty trifft auf Technologie: Stimulong Mascara, die erste Mascara von ASTOR, die Wimpern optisch länger wirken lässt - schon nach wenigen Tagen!

Mit der Stimulong Mascara kommt eine neue Generation der Wimpernpflege auf den Markt. Der einzigartige Bio-Active-Komplex mit Biotin, Aminosäuren und ActiPeptiden unterstützt sichtbar das gesunde Wimpernwachstum und lässt Wimpern auffallend länger erscheinen.

Klinisch geprüft

Klinische Tests mit 41 Teilnehmerinnen belegen die außergewöhnliche Wirkung der Stimulong Mascara:
Die Teilnehmerinnen gaben an, dass ihre Wimpern sofort um 80 Prozent länger wirkten. 95 Prozent der befragten Frauen nahmen schon nach einer Woche einen deutlichen Unterschied wahr, auch im Hinblick auf die Qualität ihrer Wimpern: 90 Prozent der Frauen erklärten, ihre Wimpern wirkten voller und dichter, 95 Prozent empfanden, dass ihre Wimpern dunkler und gesünder aussahen. Messungen nach vierwöchiger Nutzung ergaben, dass die Wimpern um bis zu 117 Prozent sichtbar länger erschienen.

Für die Wirkformel der außergewöhnlichen Mascara untersuchte das Forschungs- und Entwicklungsteam von ASTOR die Wachstumsmuster gesunder Wimpern. So entstand ein Wirkstoffkomplex, der auf Biotin, Aminosäuren und ActiPeptiden basiert und gesundes Wimpernwachstum aktiv unterstützt:

– Die Adhäsionsproteine im Biotin stärken die Wimpernwurzel
– Die Aminosäure Arginin ist für die gesunde Entwicklung der Wimpern unverzichtbar
– ActiPeptide runden die intensiv pflegende, schützende, reparierende und stärkende Wirkung ab

Perfekte Wirkung

Auch die Anwendung wird mit der neuen Formel zum Vergnügen. Die Stimulong Mascara trocknet schnell, ist extrem verträglich, lässt sich leicht auftragen und hält bis zu 15 Stunden. Die Wimpern wirken lang und üppig, ohne zu klumpen und zu verschmieren. Und wenn es ans Abschminken geht, lässt sich die Stimulong Mascara leicht und problemlos wieder entfernen. Wimpern profitieren von dem Verwöhnprogramm aus intensiver Pflege, Schutz und nährender Wirkung.

Elegante Optik

Die elegante Verpackung in Mattschwarz und Silber spiegelt den hohen wissenschaftlichen Anspruch wider, mit dem die Wirkformel entwickelt wurde. Die spezielle Form des leuchtend blauen Applikators sieht nicht nur edel aus, sondern sorgt ebenfalls für einen präzisen und gleichmäßigen Auftrag für perfekt getrennte Wimpern, ohne zu verkleben.
Stimulong Mascara, die einzigartige, klinisch getestete Lengthening-Mascara von ASTOR, unterstützt nachweislich das gesunde Wimpernwachstum.

Eine perfekte Ergänzung zur Stimulong Mascara ist der Stimulong Eyeliner. Zusammen bilden sie das perfekte Duo für einen bezaubernden Effekt.

Die Stimulong Mascara von ASTOR ist ab Juli 2010 in Schwarz und Braun für 7,99 Euro* im Handel erhältlich.

Der Stimulong Eyeliner ist ab September 2010 in Schwarz für 4,99 Euro* erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juli 2010

3 Antworten zu “ASTOR Stimulong Mascara”

1. LaMieze

Klingt sehr interessant!! 🙂

2. welgunde

„Die Adhäsionsproteine im Biotin “
    Proteine im Biotin?! Die Leut könnten sich wenigstens ein bisschen Mühe geben, dass dieses pseudowissenschaftliche Gedöns wenigstens annähernd plausibel klingt.

3. samsi

hab mir die stimulong zugelegt und bin schwer enttäuscht… hätte mir nach der beschreibung mehr erwartet. die wimpern sind danach so wie bei vielen anderen mascaras auch, weicher sind sie nicht. und punkto abschminken muss ich leider sagen, dass sie genauso schwer abgeht wie andere auch.
    ob meine wimpern jetzt gepflegter aussehnen werden, das wird man im langzeittest sehen…