Aussie Miracle Shine

Umwerfend glänzendes Haar - Die neue Aussie Miracle Shine Serie lässt die Sonne im Haar scheinen

Ab Januar 2014 kommt frischer Wind in die Aussie Familie: Die neue Aussie Miracle Shine Range bestehend aus Shampoo, Conditioner und 3 Minute Miracle Intensivkur lässt deine Haaren (und dich) in einem atemberaubenden Glanz erstrahlen, egal ob die Sonne scheint oder nicht.

Aussie glaubt fest daran, dass jeder Tag SonnenSHINE verdient, auch wenn der Wetterbericht etwas anderes sagt. Wir wollen mehr von dem Gefühl, wenn Sonnenstrahlen die Haut kitzeln, man die Augen schließt und sich entspannt. Wenn man dieses Gefühl doch nur in eine Flasche packen könnte. Warte mal – genau das hat Aussie getan! Denn das neue Miracle Shine Trio ist wie eine große Portion SonnenSHINE, die deine Haare in eine freudestrahlende Pracht verwandelt.

Die „neue Sonne“ verzaubert mit der magischen Pflegeformel aus australischem Ginseng-Extrakt und kostbarem „Pearl Powder“ (ja, es steckt tatsächlich feiner Perlenstaub in jeder Flasche). Miracle Shine hilft stumpfe Haare zu revitalisieren und lässt sie vor Freude strahlen – voller Lebendigkeit und Schwung. Atemberaubender Glanz und Kompliment-Garantie inklusive!

Mit dem magischen Trio holt Aussie den Sommer zurück in die kalte Jahreszeit und sorgt für gesundes, schimmerndes Haar. Also rein in die Dusche, Miracle Shine einmassieren und sich mit dem herrlichen Duft nach süßer Zuckerwatte, leckeren Himbeertörtchen und sonnengereiften Erdbeeren verwöhnen lassen.

Eines steht fest: UnSHINEbar war gestern!

♦ Aussie Miracle Shine Shampoo (300 ml) 5,95€*
♦ Aussie Miracle Shine Conditioner (250 ml) 5,95€*
♦ Aussie 3MM Shine Intensivkur (250 ml) 7,95€*

Die Miracle Shine Range ist ab Januar 2014 in Deutschland erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Januar 2014