Aussie Repair Miracle Collection

Ein Rundum-Haar-Wellness-Relax-Programm für alle unartigen Haartypen.

Quelle: P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG

Aussie Girls genießen ihr Leben in vollen Zügen und sind (zum Glück) nicht immer nett zu ihren Haaren. Unter uns: Bei richtigen Aussie Girls bleibtʼs nie beim „Könnte“, „Hätte“, „Vielleicht“. Sie finden Grenzen höchstens gut, um drüber zu klettern und lassen absolut nichts anbrennen. Klar, dass bei so viel Action, Spaß und Abenteuer auch das Haar ab und zu ans Limit gebracht wird. Und weil wir wollen, dass ihre Haare ab sofort alles (wirklich alles) mitmachen, bekommt das Aussie Sortiment ab Juli 2015 Verstärkung: die neue Repair Miracle Collection. Ein Rundum-Haar-Wellness-Relax-Programm für alle unartigen Haartypen. Die einzigartige Kollektion aus Shampoo, Conditioner und 3 Miracle Oil Reconstructor repariert, glättet, pflegt, entstrubbelt, versorgt, verwöhnt… Man könnte auch sagen, sie verwischt sämtliche Spuren (wenn es mal wieder wild zuging) und ist wie ein „Erste-Hilfe-Set“ fürs Haar!

Quelle: P&G Germany GmbH & Co. Operations oHGAussie 3 Miracle Oil Reconstructor

Dank der seidigen Formel voll von klitzekleinen botanischen Kostbarkeiten wird er ab sofort zu deinem Verbündeten in allen Lebenslagen. Die magische Mischung aus australischem Macadamianuss-Öl, Jojobasamen-Öl und Avocado-Öl regeneriert auf wundersame Weise und ist perfekt für die Haar-Rettung geschaffen. Ganz egal was es durchgemacht hat!

Wie das geht? Das aus Down Under stammende Macadamianuss-Öl wirkt wie ein natürlicher Feuchtigkeits-Kick für dein Haar, entwirrt es, wirkt gegen Frizz und sorgt on top für UV Schutz (nicht nur vor der australischen Sonne). Gleichzeitig kümmert sich das australische Jojobasamen-Öl um eine ausgewogene, natürliche Ölproduktion und versorgt das Haar im Kampf gegen das Austrocknen mit genau der richtigen Menge Feuchtigkeit. Zu guter Letzt das Avocado-Öl – es wird schnell vom Haar aufgenommen, spezielle Antioxidantien, wie Vitamin C und E, schützen das Haar sofort. Kurz gesagt: Drei natürlich-exotische Schätze, vereint in einer ultraleichten Formel mit langanhaltenden Pflege-Effekten für einen einmalig glänzenden Wow-Effekt.

Und weil auch in Australien aller guten Dinge drei sind, kann das „Wunderöl“ gleich auf drei unterschiedliche Art und Weisen genutzt werden:

♦ Vor dem Haarewaschen, um die Haarspitzen vor Brüchigkeit zu schützen und das Haar zu entwirren, bevor du unter die Dusche hüpfst und zu deinen Lieblingssongs tanzt.
♦ Auf feuchtem Haar, um es mit noch mehr Geschmeidigkeit und Glätte zu verwöhnen und so vor Schäden beim Styling zu schützen.
♦ Auf trockenem Haar, für zusätzlichen, besonderen Glanz. Deinem Haar wird man deinen lebenslustigen Lebensstil nicht mehr ansehen können.

Quelle: P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG

Repair Miracle Shampoo & Conditioner

Klar, dass das Öl-Power-Trio auch im Shampoo und Conditioner nicht fehlen darf (macht es auch nicht). Sie reinigen das Haar sanft ohne zu beschweren, schützen vor Haarbruch und verwandeln es in eine herrlich geschmeidige Mähne. Yeah!

Quelle: P&G Germany GmbH & Co. Operations oHGZusammen mit dem 3 Miracle Oil Reconstructor schenkt Aussie dir mit der Repair Miracle Collection drei Verbündet, die für jeden Spaß zu haben sind. Also mach dir keinen Kopf und schon gar nicht um deinen Kopf! Denn das übernimmt dein „Erste-Hilfe-Set“ von Aussie für dich.

Die Aussie Repair Miracle Collection ist ab Juli 2015 erhältlich.

Aussie Repair Miracle Shampoo 300 ml 5,95€*
Aussie Repair Miracle Conditioner 250 ml 5,95€*
Aussie 3 Miracle Oil Reconstructor  100 ml 8,99€*

* Die Festlegung der Preise liegt im alleinigen Ermessens des Handels.

Quelle (Fotos & Text): P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juli 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.