Aussie: Vier Festival-Looks styled by Ben Cooke

Hallo Open (H)air Saison, hallo Aussome Festival Looks!

1. Beach Waves mit geflochtenem Zopf

Für alle Beach Babes und Sonnentänzerinnen: Einfach unterschiedlich große Strähnen mit einem mittleren Lockenstab in Schwung bringen. Nach dem Stylen ein paar Spritzer des Miracle Beach Waves Spray aus ca. 30 cm auf das trockene Haar geben, einzelne Strähnen fixieren. Jetzt eine kleine Strähne an der rechten Seite abteilen und zu einem lockeren Zopf flechten. Das Ende mit einem dünnen Gummiband fixieren.

Der Eyecatcher: einfach unregelmäßig einzelne Strähnen des Zopfes vorsichtig auseinander ziehen und auflockern. 3 Miracle Oil Reconstructor – Glanz & Pflege für Aussome Festival Tage

Auch Beach Waves bleiben von dem Festival-Trubel nicht verschont und brauchen Pflege, vor allem die Spitzen. Da hilft Aussies preisgekröntes (GLAMMY Award 2016) Wunder-Öl! Einfach eine kleine Menge in der Hand verreiben, in die trockenen Spitzen geben und leicht einmassieren. Die magische Mischung aus australischem Macadamianuss-Öl, Jojobasamen-Öl und Avocado-Öl wirkt wie ein natürlicher Feuchtigkeits-Kick und sorgt on top für UV Schutz. Das Wunder-Öl darf in deinem Festival-Rucksack nicht fehlen!

2. Seitlicher Fishtail-Braid mit Beach Waves

Love is in the (h)air: Schnapp dir für diesen Look jeweils eine 5 cm dicke Strähne und wickel sie um einen mittleren Lockenstab. Immer vom Ansatz bis zur Mitte, die Spitzen nicht mit einrollen! Wenn du mit allen Strähnen fertig bist, lockere dein Haar mit den Fingern auf und im Nu stehen die beachy waves. Hast du eine Schokoladenseite? Yummy! Dann ziehe dort einen tiefen Scheitel und flechte einen lockeren Zopf im Fischgräten-Stil dicht am Kopf entlang. Das Ende mit Haarnadeln am Hinterkopf feststecken, Loveeee! Aussie Miracle Dry Shampoo – der Festival-Frischekick für zwischendurch. Auch am Festival-Tag 2 sollen deine Haare natürlich noch frisch und locker zur Musik mit wippen. Aussie Girls haben deshalb das Aussie Miracle Dry Shampoo dabei. Denn fettige Ansätze und herunterhängendes Haar braucht ja auch keiner, oder? Voll mit australischem Jojobasamen-Extrakt verpassen die Dry Shampoos deinen Haaren ein sofortiges Fresh-Up und ihr köstlicher Duft macht dich fit für eine Aussome Festival-Zeit.

3. Double Buns

Doppelter Knoten, doppelter Spaß! Mit diesem Look bringst du Coachella Feeling auf jedes Festival: Ziehe einen tiefen Scheitel, so dass dein Haar in zwei gleichmäßige Partien aufgeteilt ist. Binde jeweils eine Seite zu einem engen, hohen Pferdeschwanz und wickel ihn zu einem Dutt zusammen. Die Enden mit Haarnadeln sichern. Du kannst die Buns mit den Fingern in Form ziehen und auch noch etwas auflockern, aber vooorsichtig! Damit der Look auch bis zum Morgengrauen hält, einfach aus ca. 30 cm Abstand mit dem Aussie Miracle Hairspray Glanz & Halt besprühen. 3 Minute Miracle Reconstructor – dein „nach dem Festival ist vor dem Festival“- Held. In der Sommersonne von Bühne zur Bühne tanzen (natürlich immer in der ersten Reihe), macht nicht nur dich durstig, sondern setzt deinem Haar auch ganz schön zu. Es schreit nach einer Intensivpflege. Ganz nach dem Motto „Conditioned by Aussie – styled by life“ pampert der 3 Minute Miracle Reconstructor dein ausgemergeltes Haar wieder auf und verbannt den Festival(hair)-Stress in nur drei Minuten.

4. Halfup-Do mit Blumenkranz

Mit diesem Look ist dir Flower-Power sicher: Teile dein Haar in zwei Partien und flechte mit der oberen einen lockeren Zopf. Jetzt setzt du den Blumenkranz ein, schlägst den Zopf für mehr Halt am Hinterkopf um den Kranz und steckst alles mit Haarnadeln fest. Das restliche Haar seitlich ebenfalls zu einem lockeren Zopf flechten und die Enden mit einem dünnen Gummiband zusammenbinden, AUSSOME!

Preise:
♦ Aussie 3 Miracle Oil Reconstructor 100 ml 8,99€*
♦ Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor 250 ml 7,95€*
♦ Aussie Miracle Dry Shampoos 180 ml 4,95€*
♦ Aussie Miracle Beach Waves Spray 150 ml 4,95€*
♦ Aussie Miracle Hairspray Glanz & Halt 250 ml 4,95€*

* Die Festlegung der Preise liegt im alleinigen Ermessen des Handels

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juni 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.