AVON ANEW Clinical Pro A-F33

Das neu entdeckte Molekül A-F33 erzielt spektakuläre Ergebnisse im Kampf gegen Falten

Bereits 1992 fungierte AVON als Vorreiter in der Anti-Aging Technologie mit der Entdeckung der damals revolutionären Alphahydroxinsäure, die bis heute ein essentieller Bestandteil in Anti-Aging Hautpflege ist. In einer Zusammenarbeit mit dem Hautpflege-Forschungszentrum NeoStrata hat AVON das Molekül „A-F33“ nun in einer hochwirksamen Anti-Aging Hautpflegeserie zum Einsatz gebracht.

Was ist die ANEW Clinical Pro A-F33 Intensivpflege? Welche Vorteile bietet sie?
Die A-F33 Intensivpflege ist ein leichtes Serum, welches sich bei zweimal täglicher Anwendung über einen Zeitraum von 11 Wochen mildernd auf feine Linien und tiefe Falten auswirkt. In einer klinischen Foto-Studie stellte sich heraus, dass innerhalb von einer Woche sichtbare Ergebnisse einstellten, die im Lauf der 11-wöchigen Studie kontinuierlich noch besser wurden. In der Studie traten bei 100% der Testerinnen Verbesserungen bei feinen Linien ein, und bei 96% wurden auch tiefe Falten gemildert.

Was ist A-F33?
A-F33 bzw. Aminofill-33, ist eine weiterentwickelte Aminosäure, die eine bahnbrechende Wirkungsweise hat. Sie ist nicht mit anderen Anti-Aging Stoffen wie Retinol oder der bewährten Alphahydroxysäure vergleichbar. A-F33 arbeitet wie folgt: Es unterbricht einen Mechanismus, der die Produktion von Collagenfasern blockiert, die dabei helfen, das Wachstum von funktionalem Collagen regelrecht zu entfesseln.* Demnach wurde ANEW Clinical Pro A-F33 entwickelt, um die hauteigene Collagenproduktion in nur 72 Stunden anzukurbeln.

Die Ergebnisse

♦ Feine Linien und tiefe Falten sehen bereits nach 7 Tagen gemildert aus**
♦ Über die Dauer der Studie zeigten sich bei 100% der Testerinnen gemilderte feine Linien**
♦ Über 50% Verbesserungen bei feinen Linien und tiefen Falten in 11 Wochen**
♦ Schnellere und bessere Wirksamkeit als ein von Dermatologen entwickeltes Anti-Falten Produkt**
♦ 5 von 10 Frauen die einen kosmetischen Eingriff in Erwägung zogen und die ANEW Clinical Pro A-F33 Intensivpflege ausprobierten, sagten nach der Anwendung des Serums dass sich die Haut so verbessert hat, dass sie sich vorläufig gegen den Eingriff entschieden.***

*Erkenntnisse basieren auf Tests mit Hautzellen
** Erkenntnisse basieren auf einer von Dermatologen überwachten, 11-Wöchigen Studie
***Erkenntnisse basieren auf einer Wahrnehmungsstudie. Ergebnisse sind nicht mit kosmetischen Verfahren vergleichbar.

DIE PRODUKTE
♦ AVON ANEW Clinical Pro A-F33 Intensivpflege gegen Linien – 30ml, 45,00 Euro
♦ AVON ANEW Clinical Pro A-F33 Intensiv Augenpflege gegen Linien – 15ml, 31,00 Euro

Bezugsquellenhinweis
Die Produkte der Serie „ANEW Clinical Pro A-F33“ sind ab Oktober 2012 exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich. Auf www.avon.de kann man sich eine Beraterin nennen lassen, die traditionell berät, oder auf der Internet Seite www.avononline.de selbst eine Online-Beraterin finden.

Quelle (Foto & Text): AVON COSMETICS GMBH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Oktober 2012