AVON BIG & FALSE Volumen-Mascara

Mit der neuen BIG & FALSE Volumen-Mascara von AVON haben die Augen ihren großen Auftritt: Für doppeltes Wimpernvolumen designt, sorgt sie im Handumdrehen für einen mühelosen Falsche-Wimpern-Effekt.

Quelle: AVON

Die innovative, nicht klumpende Formel vereint Polymere, um die Wimpern anzuheben, die zum Patent angemeldete „Micro-Emulsion“-Technologie und kleinste Fasern unterschiedlicher Größe und Form sorgen für einen großartigen Wimpern-Look. Die winzigen Fasern verflechten sich miteinander, bevor sie jede Wimper einzeln umhüllen und ihr vom Ansatz bis zur Spitze intensives Volumen schenken. Die mandelförmige Bürste entspricht der natürlichen Augenform und lässt sich somit direkt am Wimpernansatz ansetzen, um den Wimpern dramatischen Schwung und extreme Länge zu verleihen.

Quelle: AVON

Die gebogenen Faserborsten sind auf die natürliche Wimpernanordnung abgestimmt und geben das Produkt durch ihre „Quick Glide“-Oberfläche gleichmäßig ab, für variable Deckkraft und perfekt getrennte Wimpern. Mascara ist dieses Jahr ein wichtiger Trend und viele Top Designer von Fendi über Giambattista Valli bis Versace und Dolce & Gabbana legten bei ihren Schauen für die Frühlings- und Sommer- sowie die Herbst- und Wintersaison 2015 den Fokus auf dramatische Wimpern. Um diesen Trend selbst umzusetzen, sollte die Mascara üppig aufgetragen werden, frei nach dem Motto „mehr ist mehr“. Der Look ist edgy, sorgt aber für schöne Definition. In der nächsten Saison werden also keine falschen Wimpern gebraucht, denn die BIG & FALSE Volumen-Mascara stellt eine kostengünstige und effektive Alternative für den Große-Augen-Trend dar“, erklärt AVON Make-up Artist Liz Pugh.

Quelle: AVONPreis: 12 € UVP

Die Mascara ist ab sofort exklusiv bei AVON-BeraterInnen erhältlich. Unter www.avononline.de sind AVON-BeraterInnen zu finden.

Quelle (Fotos & Text): AVON

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “AVON BIG & FALSE Volumen-Mascara”

1. Sani83

Die beste Mascara, die ich bis jetzt hatte. In wenigen Sekunden bekommt man super voluminöse Wimpern.