AVON: Lebe nach deinen eigenen Regeln – Mit „Viva“ by Fergie

Mit „Viva by Fergie“ erscheint die mittlerweile dritte Duftkreation, die aus der Zusammenarbeit von AVON mit der „Black Eyed Peas“-Frontfrau Fergie entstanden ist.

Exklusiv für AVON ist eine gewagte Mischung aus verführerischen Noten entstanden, die eine der stärksten und selbstbewusstesten Frauen der Welt widerspiegelt. Fergie selbst sagt über Ihren Duft: „Viva ist frisch und überraschend; eine sexy Mischung aus Duftnoten, die die Komplexität der Frau betont. Die VIVA-Frau ist stark, aber gleichzeitig verführerisch. Sie lebt nach ihren eigenen Regeln.“

„Viva“ Eau de Parfum

Der Duft betört mit einer fesselnden Mischung aus herben Kräutern, wildem Lavendel und faszinierendem Vetiver, die perfekt die Duftintention zum Ausdruck bringen: jede Frau soll an der selbstbewussten, starken Sinnlichkeit von Fergie teilhaben können und ihre eigene mutige Seite zum Ausdruck bringen. Die Frauen sollen ermutigt werden, die verschiedenen Seiten ihrer Weiblichkeit zu leben und zu genießen.

Der Parfumeur, Laurent Le Guernec erklärt „Viva“: „Ich bin sehr stolz auf diese Kreation, weil es eine ganz neue, frische Interpretation des klassischen Frauen-Duftes ist. Das Parfum steht für eine neue Zeit, eine moderne Welt und unbegrenzte Möglichkeiten auch für die Duft-Welt von AVON. Das Spiel mit kräftigen, intensiven Duftnoten und Fergies starker Persönlichkeit und Weiblichkeit haben mir erlaubt, bisher ungeahnte Fantasien auszuleben.“

Und nicht nur im Duft kommt Fergies Persönlichkeit zum Ausdruck, auch im Design spiegelt sich ihr Selbstbewusstsein wider. Mit seinen Ecken und Kanten und dem klaren Dekor spricht der Flakon vor allem Frauen an, die geradlinig ihren Weg gehen.

Die Kopfnote des Duftes setzt sich zusammen aus herben Kräutern und würziger Bergamotte, die mit ihrer frischen, reinen Mischung Aufmerksamkeit erregen. Die starke Herznote besticht durch die außergewöhnliche Mischung von wildem Speiklavendel und frischer Paperwhite-Narzissen, und die Basisnote bildet den Ausklang mit samtig geschältem Moschus, eingehüllt von cremigweichen Holznoten und erdigem Vetiver.

Insgesamt ist aus der Zusammenarbeit von AVON und Fergie eine lebhafte, temperamentvolle und gleichzeitig verführerische Duftkreation entstanden.

AVON „Viva“ by Fergie – DIE PRODUKTE

AVON „Viva“ Eau de Parfum Spray
AVON „Viva“ Körperlotion
AVON „Viva“ Bodyspray
AVON „Viva“ Deospray
50 ml
150 ml
75 ml
28,00 Euro*
10,50 Euro*

Der Bezugsquellenhinweis:
Die Produkte der Duftserie „Viva by Fergie“ sind seit Juni 2012 exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich. Wer keine Avon Beraterin kennt, kann Avon auch direkt erreichen unter 0811-29 999 010 oder im Internet unter www.avon.de.

Quelle (Fotos & Text): AVON COSMETICS GMBH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juli 2012