AVON mark. BIG & PHENOMENAL Mascara

Mit dieser neuen Mascara gehört Nachtuschen der Vergangenheit an! Dank 3-in-1 Bürstchen sorgt sie für phänomenales, langanhaltendes Volumen.

AVON mark. BIG & PHENOMENAL Mascara

Eure Wimpern könnten etwas mehr Volumen gebrauchen? Und das Ganze soll auch noch den ganzen Tag halten? Dann schaut euch die neue AVON mark. BIG & PHENOMENAL Mascara an. Dank des innovativen 3-in-1-Brüstchen zaubert sie phänomenales Volumen, das von morgens bis abends hält! Durch die tiefen Kanäle zwischen den einzelnen Borsten kann die Bürste noch mehr Mascara aufnehmen. So kommt mit einem Streich mehr Produkt auf jedes Härchen. Umständliches Auftragen in mehreren Schichten gehört damit der Vergangenheit an. Außerdem lässt sich die Mascara durch die flexible Bürste superpräzise auftragen – und das ohne Klümpchen oder Fliegenbeine.

Damit ihr auch den unteren Wimpernkranz problemlos tuschen könnt, ohne euch anschließend über lästige Pandabär-Augen zu beschweren, verfügt die Spitze des Bürstchens über feinste Borsten, die auch dort ein präzises Auftragen ermöglichen – damit die Mascara genau dort landet, wo sie hingehört und nicht auf der Haut.

Die AVON mark. BIG & PHENOMENAL Mascara gibt es ab sofort für ca. 11,00 € (UVP) in den Farben Brown Black und Blackest Black.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Januar 2019

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.