AVON Outspoken Fresh by Fergie

Fergie, die bekannte Leadsängerin der Gruppe Black Eyed Peas präsentiert einen Duft für Avon aus der Serie Outspoken.

Outspoken Fresh by Fergie ist eine energiegeladene Komposition aus Lychee-Rosen und üppigen Guave Blüten, gespickt mit einer cremigen Sandelholz Note. Das fruchtige Bouquet passt wunderbar zum Sommer und
hilft frische Energie zu tanken und so zu einem selbstbewussten und strahlenden Auftreten.

Erhältlich ab Juni 2013.
50 ml Eau de Parfum, UVP: 25.- €

Bezugsquelle
Der Duft ist exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich. Wer keine Avon Beraterin kennt kann auf der Internet Seite www.avononline.de selbst eine Beraterin finden, die auch Online verkauft.

Das Frauen-Unternehmen Avon
Mit einem Jahresumsatz von knapp 11 Milliarden US Dollar ist Avon – the company for women – weltweit die Nummer eins im Direktvertrieb von Kosmetik und Schönheitsprodukten sowie Schmuck und Accessoires. Neben Pflege und Schönheit bietet Avon Frauen auch Perspektiven für die berufliche Selbstverwirklichung und mehr wirtschaftliche Unabhängigkeit. Weltweit nutzen über 6 Millionen Frauen in mehr als 100 Ländern die Chance, als Avon-Beraterinnen und unabhängige Repräsentantinnen zu geschäftlichem Erfolg zu kommen. Zu den Avon Produktlinien gehören Beauty-Produkte, Modeschmuck und Wäsche und so bekannte Markennamen wie Avon Make-Up, ANEW, Skin-So-Soft und Avon Solutions.

Quelle (Fotos & Text): AVON Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.