AXE Gold Temptation

Ab jetzt gilt die doppelte Versuchung: AXE Dark Temptation, der meistverkaufte AXE-Duft, bekommt Verstärkung

AXE Dark Temptation, die erfolgreichste Bodyspray-Variante der Unilever-Marke, bekommt einen ebenbürtigen Herausforderer um die Gunst der Frauen: AXE Gold Temptation. Jeder Mann kann sich jetzt mit einer der beiden Varianten für den Duft entscheiden, der zu seiner  Persönlichkeit und seinem Lebensstil passt.

AXE Dark Temptation mit seiner sinnlich-schokoladigen Note ist der Duft für Männer, die mit ihrem Charme, ihrer offenen Art und  romantischen Gesten jedes Frauenherz im Sturm erobern. Die unwiderstehlichen Schoko-Typen waren lange unschlagbar – bis jetzt. Mit AXE Gold Temptation sieht sich der Schokoladenmann einem würdigen Mitstreiter gegenüber. Der Gold-Mann ist selbstsicher, stilvoll, erfolgreich. Kurz – der Typ Mann, bei dem auch die stärkste Frau schwach wird. Und so ist auch „sein“ Duft: eine verführerische Kombination aus kühler Raffinesse und luxuriöser Eleganz.

Die Kreation des neuen Duftes verantwortet eine der anerkanntesten Parfümeurinnen der Welt: die New Yorkerin Ann Gottlieb. Unter ihrer Leitung entstanden bereits unzählige erfolgreiche Düfte für Modehäuser wie Calvin Klein, Marc Jacobs oder Dior und ihre Arbeit ist mehrfach ausgezeichnet. AXE vertraut seit mehr als 20 Jahren auf die Expertise von Ann Gottlieb und ihrem Team.

Beim neuen Duft AXE Gold Temptation kombinierte die Duftkreateurin Süße mit Frische: Exotische Gewürze der Herznote wie Ingwer, Koriander, Kardamom und Pfeffer vereinen sich mit der Basisnote aus Moschus, Vanille, Bernstein und zart schmelzender Schokolade. Die zitrusfrische Kopfnote aus Birne, Bergamotte und Basilikum sorgt für einen dezenten Kontrast.

Der Duft-Klassiker AXE Dark Temptation duftet warm und sinnlich. Die Grundnote aus süßer Schokolade, Bernstein und Patchouli ist die Basis für die Herznote aus Kirsche, Schokolade und Sahne. Für weitere Duft-Akzente sorgt die Kopfnote aus rotem Pfeffer, Koriander, schwarzem Basilikum und Salbei.

Das neue AXE GOLD TEMPTATION ist ab sofort als Bodyspray, Shower Gel, Styling Gel und Eau de Toilette im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Unilever

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. September 2014