B.Kettner VisoVibe

VisoVibe von B.Kettner ist eine professionelle Reinigungsbürste für zu Hause. Sie pflegt das Gesicht mittels Mikrovibrationen – gründlich, sanft und schnell.

Quelle: B.Kettner GmbH
Die neue Gesichtsreinigungsbürste VisoVibe von B.Kettner setzt genau dort an, wo die Hautpflege beginnt: bei der täglichen Gesichtsreinigung. Es ist der wichtigste Schritt zu gesunder und schöner Haut. Die Gesichtsreinigung sollte sanft und gründlich sein. So schafft sie eine optimale Basis für die nachfolgende Pflege. Quelle: B.Kettner GmbHWird die Haut nur oberflächlich gereinigt und bleiben z. B. Make-up-Reste und Schmutzpartikel zurück, können die anschließend aufgetragenen Pflegeprodukte ihre gewünschte Wirkung nicht entfalten. Mitunter bewirken sie genau das Gegenteil. Die Poren verstopfen und die Haut entzündet sich. Pickel und Rötungen sind die Folge.

Quelle: B.Kettner GmbH

Mit VisoVibe hat B.Kettner eine kosmetische Reinigungsbürste für Heimanwender entwickelt. In winzigen schwingenden Bewegungen, sogenannten Mikrovibrationen, gleitet die Silikonbürste über das Gesicht.

Quelle: B.Kettner GmbH

Die sanften abgerundeten Noppen reinigen die Haut intensiv, ohne sie zu strapazieren. VisoVibe hat zwei Seiten. Die eine Seite richtet sich an Mischhaut und unreine Problemhaut, die andere Seite – mit extrafeinen Noppen – eignet sich für normale und sensible Haut.

Quelle: B.Kettner GmbH

Zusätzlich sorgen die winzigen Impulse für eine Belebung der Haut und eine verbesserte Durchblutung. Seine optimale Wirkung entfaltet VisoVibe in Kombination mit dem perfekt darauf abgestimmten, tiefenwirksamen Reinigungsschaum Creamy Cleansing Foam.

Quelle: B.Kettner GmbH

VisoVibe von B.Kettner wurde speziell für den Hausgebrauch entwickelt. Die Anwendung erfordert keinerlei kosmetische Schulung oder dermatologisches Wissen. VisoVibe kann daher auch von Laien risikofrei verwendet werden.

VisoVibe Reinigungsbürste mit 50 ml Reinigungsschaum, ca. 70 Euro

Weitere Informationen unter: www.bkettner.com

Quelle (Fotos & Text): B.Kettner GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Dezember 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.